Einteilung Gesundheitsamt

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Anurya123
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2018 16:55
Behörde: Finanzamt
Geschlecht:

Einteilung Gesundheitsamt

Beitrag von Anurya123 » 23.04.2020 08:18

Hallo zusammen,

Habe eine vllt. komische Frage:

Werde zurzeit als Steuersekretärin 2. Qe in Bayern ausgebildet. Seit dem 14.03. kam mit Verfügung vom LA dass alle Anwärter bis auf weiteres (03.05) zum Selbststudium angehalten sind und zu Hause bleiben sollen. (Vorbereitung für den FTA2/1) Jetzt habe ich vorletzte Woche eine Zuweisung zum Gesundheitsamt erhalten und muss dort aushelfen bis voraussichtlich 31.08.20.

Da ich im ersten FTA nicht gut abgeschnitten habe, mache ich mir extreme Sorgen dass ich nun die Ausbildung nicht schaffe, da mir die Berufspraxis fehlen wird, die Vorbereitung für Ansbach und ich wenns blöd läuft auch Den FTA2/1 ab 01.07 verpasse..

Neben der Arbeit im GA kann ich auch nichts lernen, da das Gesundheitsamt 2h einfach! von mir zu Hause weg ist... Auf Nachfrage ob man das nicht anders regeln könne, wurde ich nur vertröstet dass ich da eben durch müsse..
Die Anwärter die jetzt im GA sind stehen sich teilweise die Füße in den Bauch, da nichts zu tun ist..

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

Mit lieben Grüßen

Werbung