Vorstellungsgespräch Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehrforum: Forum für Angehörige der Berufsfeuer und der freiwilligen Feuerwehr

Moderator: Moderatoren

sdh1807
Beiträge: 408
Registriert: 24.04.2014 12:11
Behörde:

Re: Vorstellungsgespräch Freiwillige Feuerwehr

Beitrag von sdh1807 » 28.08.2019 07:25

Ich denke die freiwillige Feuerwehr ist froh über jeden, der bereit ist sich mit Leib und Seele zu engagieren.
Ich würde mir da keinen großen Kopf um Kleinigkeiten machen.

Offenheit und Ehrlichkeit sind hier bestimmt ein Türöffner

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 762
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Vorstellungsgespräch Freiwillige Feuerwehr

Beitrag von Ruheständler » 28.08.2019 12:29

..auch wenn eine Kreisbrandinspektorin meint die Bärte müssen ab :o ,dem ist nicht so,solange die Atemschutzmaske sicher sitzt und abdichtet ist doch wohl alles ok ;)
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung