Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Forum zum Kontakte finden für gemeinsame Aktivitäten wie Freizeitgestaltung oder Sport.
Antworten
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1948
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von Mikesch » 10.09.2013 04:06

Aktualisierung 08/2016
Da hier eh so wenig steht, lass ich das mal stehen...
Gesucht wird nicht mehr, da ich die Model-Fotografie aufgegeben habe. Bald kommt die Pension und dann erfülle ich mir noch mal einen Traum und gehe auf die letzte Reise meines Lebens. Hoffe, die dauert lange genug ;-)
Übrigens danke, so fand sich doch der/die Eine oder Andere :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um das Kontaktforum mal mit Leben zu füllen, bringe ich mich hier auch mal ein ;-)

Die Fotografie ist eines meiner Hobbies, insbesondere habe ich hier die People-Fotografie für mich entdeckt.
People-Fotografie bedeutet für mich, authentische Bilder zu schaffen, wo sich das Model in einer Rolle auslebt.
Bei mir gibt es keine Bilder a la Playboy oder den üblichen Beauty-Mainstream-Krams... :wink:

WIR schaffen Bilder, wo WIR uns ausleben...
Sympathie und Vertrauen spielen hier eine große Rolle und ich denke, unter Kollegen ist hier der erste Schritt getan.
Du hast Lust auf die etwas anderen Bilder, gugge mal...
https://www.facebook.com/pages/DigiMik- ... tos_albums
oder:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fo ... 6/digimik/

Ich würde mich freuen, wenn sich hieraus auch eine dauerhafte Zusammenarbeit oder gar Freundschaft entstehen würde, die Bilder würden dann immer besser :-)

P.S.
Hier sind schon Kolleginnen vertreten, kann mal sehen, welch außergewöhnliche Menschen sich hier tummeln ;-)
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

MK81
Beiträge: 40
Registriert: 23.11.2012 16:56
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von MK81 » 02.01.2014 21:46

...bei Facebook würde ich "Gefällt mir" klicken!

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1948
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von Mikesch » 03.01.2014 13:03

Merci! :)
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

wolko
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2014 15:22
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von wolko » 06.01.2014 17:58

Hallo Mikesch, habe mir gerade "outdoor-shootings" angesehen. Die Bilder sind super. Hast du schon mal an eine Ausstellung gedacht? Ich denke, da müsste sich doch was machen lassen. Gerade in der Hauptferienzeit und küstennah. Gruß von wolko

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1948
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von Mikesch » 06.01.2014 18:52

Moin Wolko,

merci für das Kompliment!

Über ne Ausstellung habe ich noch nicht nachgedacht.
Alleine weil das Geld kostet, Stand, Rahmen etc. und sich das für mich nicht auszahlt. Ist ja Hobby und ich nehme da kein Geld für.
Sponsoren werde ich kaum finden, da die Bilder weit abseits des Mainstreams liegen. Ich freue mich über meine kleine, aber feine Fangemeinde :-)

LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

wolko
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2014 15:22
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von wolko » 07.01.2014 15:23

Ein freundliches Moin nach Oldenburg.

Noch 'mal zu Ausstellungen: Ich greife selbst regelmäßig zur Kamera, aber auf deutlich anderem (niedrigeren) Niveau. Seit rund 15 Jahren schreibe ich als freier Mitarbeiter für Tageszeitungen und Magazine. Meine Bilder dienen allerdings (bis auf einige Bücher) alleine zur Illustration der Texte. Aber aus dieser Tätigkeit weiß ich, dass es im Küstenbereich etliche Touristikunternehmen, Banken und Kultureinrichtungen gibt, die gerade in den Ferienzeiten kostenlos Ausstellungsflächen anbieten. Eben nur, um den Urlaubsgästen etwas Kultur anbieten zu können. Dadurch würden deine Kosten außer Rahmen im Rahmen bleiben. Mit deinen Motiven bist du zudem meilenweit vom hiesigen Hauptthema "Maritim" entfernt, das ist gut und ich denke, dafür gibt es Interessenten. Millionen Feriengäste jährlich auf der ostfriesischen Halbinsel sind zudem eine gute Plattform einmal zu schauen, wie die eigene Kunst so bundesweit ankommen könnte.

Möchte auch noch auf www.bildkunst.de hinweisen, für den Fall, dass du mit deiner Kunst einmal Einnahmen erzielst. Da könnte noch ein "Taschengeld" drin sein. Ist aber auch sonst empfehlenswert, schon alleine aus Gründen des Urheberschutzes.

Immer einen ruhigen Finger am Auslöser wünscht wolko.

MariePeters
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2014 22:39
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von MariePeters » 11.11.2014 11:21

Bis März 2015 ausgebucht! Nicht schlecht. Schöne Fotos!
"Be the person your dog thinks you are." - J.W. Stephens

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1948
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von Mikesch » 11.11.2014 18:47

Merci!
Obwohl, schön ist ja nicht immer meine Welt ;-)
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

jule-gotti
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2014 11:41
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von jule-gotti » 09.02.2015 13:12

Sind wirklich ein paar sehr coole Bilder dabei. Am besten gefallen mir die Composings.

Benutzeravatar
restri
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2015 08:43
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von restri » 16.04.2015 09:36

Suchstr Du immer noch?
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1948
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von Mikesch » 16.04.2015 10:56

Lustige und durchgeknallte Typen Mensch sind immer gerne gesehen :)

Bei Interesse einfach eine PN mit ner kurzen Vorstellung :D
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Benutzeravatar
restri
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2015 08:43
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von restri » 16.04.2015 16:59

Was meinst du mit "durchgeknallte Typen"? Beschreib mal näher, was du Dir vorstellst oder was Du suchst. :) 8)
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1948
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von Mikesch » 16.04.2015 18:56

Wenn Du nicht bei Fratzenbuch bist, mit denen ich so was auf die Beine stellen kann :D
https://www.model-kartei.de/sedcards/fo ... 6/digimik/
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2015 14:32
Behörde:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von ignisas4 » 28.04.2015 13:37

Deine Bilder bei der MK sind super, aber ich komme wahrscheinlich nicht als Typ in Frage. Habe keine Tattoos oder Piercings ;)
Herzliche Grüße von mir!

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1948
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Model männl./weibl. für Shootings gesucht

Beitrag von Mikesch » 28.04.2015 18:08

Merci!
Klar mag ich Tattoos...
Aber anders herum wird ein Schuh draus, die sind meistens die Menschen, die aus sich heraus können, also reiner Zufall :)
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung