Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....

Hier gehört Müll rein, welcher wöchentlich von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Moderator: Moderatoren

blink182
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2013 08:34
Behörde:
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re:

Beitrag von blink182 » 18.05.2019 12:17

Ruheständler hat geschrieben: 16.05.2019 14:27
SgiWinter hat geschrieben: 16.05.2019 14:23 Wenn ich eine Vorstellung machen will, und das entscheide ich selber, bekommt es jeder in diesem Forum mit.
... sehr guter Einstand... :roll:
Also, ich habe mich hier auch nie vorgestellt...das sollte ja nun wirklich freiwillig sein.
Gruß
blink182

Ina123
Beiträge: 245
Registriert: 19.02.2011 12:53
Behörde:

Re: Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....

Beitrag von Ina123 » 01.09.2021 16:46

Oh, oh, wenn ich gerade richtig im Vorstellungsforum gesehen habe, hatte ich mich 2011 wohl nicht vorgestellt. Ich habe gleich angefangen, zu lesen und zu schreiben.
Jetzt bin ich in Pension und genieße es sehr, nicht, wie sicher die Jüngeren, bis 69 oder gar zum 70. Lebensjahr, arbeiten zu müssen. Nach über 40 Jahren in verschiedenen Bereichen, ob als Zeitsoldat (damit fing alles irgendwie an), Landesbeamter oder dann als DO-Angest. bei einer BG. Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Ich werde weiterhin mitlesen und ab und an etwas schreiben.

Benutzeravatar
Bruce Springsteen
Beiträge: 67
Registriert: 25.09.2014 17:18
Behörde:

Re: Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....

Beitrag von Bruce Springsteen » 01.09.2021 21:09

Von Ruheständler hab ich nix anderes erwartet.. junge junge.. achso.. man stelle sich vor, ich stelle mich vor.. angenehm..

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 787
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....

Beitrag von Ruheständler » 01.09.2021 21:36

Bruce Springsteen hat geschrieben: 01.09.2021 21:09 Von Ruheständler hab ich nix anderes erwartet...
...das freut mich sehr das ich wenigstens einem anderen User seine Erwartungen erfüllt habe.. :mrgreen:
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Benutzeravatar
Bruce Springsteen
Beiträge: 67
Registriert: 25.09.2014 17:18
Behörde:

Re: Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....

Beitrag von Bruce Springsteen » 02.09.2021 08:51

War klar, dass du zu allem deinen Senf dazu schmieren musst..

Werbung