Multible Persönlichkeit

Hier gehört Müll rein, welcher wöchentlich von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Moderator: Moderatoren

Ruheständler
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Multible Persönlichkeit

Beitrag von Ruheständler » 17.08.2018 20:11

da,,ES,,hier wieder mit verschiedenen Identitäten agiert und es weiterhin schafft die User zu verunsichern und zu verärgern,gebe ich mal eine weitere Einschätzung ab.
Da,, ES,, ja anscheinend nur ein schwer greifbares Individuum / User ist ,outet es sich doch immer sofort bei den ersten Beiträgen durch ellenlange ,anscheinend hochqualifizierten Beiträgen. Dieses Vorgehen deutet doch auf ein sehr einfach struktuiertes Vorgehen ohne Intellekt hin,Tante Google kann jeder befragen :mrgreen: ES, Du solltest Deine Strategie hier grundsätzlich ändern, damit man Dich nicht gleich erkennt,aber das scheint doch den eigenen Horizont zu überfordern,ES wenn Du dich hier durch meinen Beitrag angesprochen fühlst kannst Du mich gerne auch über PN anschreiben, damit scheinst Du dich ja auszukennen.
An die Mod`s ich habe hier keinen User beleidigt :mrgreen: ,lediglich ein imaginäres,, ES,,
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

dibedupp
Behörde:

Beitrag von dibedupp » 23.08.2018 10:14

Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich endgültig die Nase voll habe. Solange Rechtlerin in ihren verscheidenen Inkarnationen in diesem Forum aktiv ist, werde ich keinen Beitrag mehr schreiben.

Torquemada
Moderator
Behörde: Ruheständler und Privatier

Beitrag von Torquemada » 23.08.2018 11:24

dibedupp hat geschrieben:
23.08.2018 10:14
Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich endgültig die Nase voll habe. Solange Rechtlerin in ihren verscheidenen Inkarnationen in diesem Forum aktiv ist, werde ich keinen Beitrag mehr schreiben.
Dann hätte der Troll gesiegt, der sich ununterbrochen neu anmeldet. Wäre Thema für Admin, wie das Forensoftwaremäßig gesteuert werden kann. Deshalb besser Admin anschreiben.

Ruheständler

Beitrag von Ruheständler » 31.08.2018 23:48

... es ist hier ja verdächtig ruhig geworden :mrgreen: wo bleibt denn nur ,,ES,, :) ,ich hoffe es bleibt so...
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Ruheständler

Beitrag von Ruheständler » 07.09.2018 21:24

... ich glaube der Admin hat eine saubere funktionelle Lösung gegen Forentrolle gefunden :mrgreen: es ist hier wieder angenehm ruhig und sachlich geworden.
Danke Admin
Bild

Gruß vom Ruheständler

Werbung