aktuelle Zuweisungspraxis

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Der_Lipper

Re: aktuelle Zuweisungspraxis

Beitrag von Der_Lipper » 09.02.2019 12:57

die DTS sind die Callcentereinheiten? Falls ja, die haben auch Spätdienste, Sa und So Dienste

Der_Lipper

Re: aktuelle Zuweisungspraxis

Beitrag von Der_Lipper » 09.02.2019 13:10

dort war ich vor einigen Jahren mal, damals gab´s Frühdienste ab 6 Uhr, die Spätdienste gingen bis 22 Uhr, auch Sa, So und Feiertagsdienste, war aber je Standort unterschiedlich, in Abhängigkeit vom Kundensegment. Für welchen Standort willst Du es wissen? Ich kann mich mal bei meinen Ex-Kollegen erkundigen

Der_Lipper

Re: aktuelle Zuweisungspraxis

Beitrag von Der_Lipper » 09.02.2019 13:11

gerne auch als PM, muss ja nicht jeder mitlesem

Werbung