Beurteilungen 2018

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Exilant
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2018, 14:19
Behörde: Telekom

Beurteilungen 2018

Beitrag von Exilant »

Hallo Forum,

ich bin ein alter Telekombeamter und lese hier von Zeit zu Zeit mit. Bin z.Zt. im externen Einsatz bei einer anderen Bundesbehörde und bekomme daher nicht so viel mit, was bei der Telekom so passiert.

Jetzt habe ich mal eine Frage, die ich mir über das Mitlesen hier nicht beantworten kann und hoffe, dass einer von euch mehr dazu weiß.

Meine letzte Beurteilung (A9) bekam ich zu Ostern 2016 und ich weiß, dass die Abfrage zur Stellungnahme letztes Jahr im Sommer an die Ansprechpartner raus ging.

Wann kann man denn mit der Beuteilung rechnen? Es kommt mir doch recht lange vor...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Gerd
Hanswurst I.
Beiträge: 239
Registriert: 27. Okt 2015, 11:11
Behörde:

Re: Beurteilungen 2018

Beitrag von Hanswurst I. »

Kannst selber ausrechnen. Beurteilung erfolgen in der Regel zum 31.12. des letzten Jahres des Beurteilungszeitraum. Also wenn Du Ostern 2016 die letzte bekommen hast und alle drei Jahre beurteilt wirst, dann wäre der letzte Termin zum 31.12.2015 gewesen vermutlich und die nächste dann zum 31.12.2018 und Aushändigung je nach Geschwindigkeit also Ostern 2019 rum. Kommt aber natürlich auf die Beurteilungszeiträume an. Ich hab hier nur ein Beispiel dargestellt.
Exilant
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2018, 14:19
Behörde: Telekom

Re: Beurteilungen 2018

Beitrag von Exilant »

Danke @dibedupp. Das war die Info, die mir fehlte.

Leider im externen Einsatz nicht so leicht, solche Infos zu bekommen. In diesem Fall steht weder etwas im Visap Portal, noch auf der T-Homepage unter "Ehemalige/Beamte".
Exilant
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2018, 14:19
Behörde: Telekom

Re: Beurteilungen 2018

Beitrag von Exilant »

Dann habe ich wohl einen Tag zu früh nachgefragt. Vielen Dank @Bruddler
MissT
Beiträge: 95