proT-in-Portal für Postbeamte

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sasenach
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2013, 14:33
Behörde:

proT-in-Portal für Postbeamte

Beitrag von sasenach »

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Forum eine interessante Seite für Telekommitarbeiter gefunden

http://www.prot-in.de/

gibt es so etwas auch für die Beschäftigten der ehemaligen Deutschen Bundespost?

Danke

Gruß

Sasenach
vossloch
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2012, 10:36
Behörde:

Re: proT-in-Portal für Postbeamte

Beitrag von vossloch »

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: proT-in-Portal für Postbeamte

Beitrag von Torquemada »

vossloch hat geschrieben:Ja, gibt es: http://www.verdi.de/
Das ist doch eine Verhöhnung der seit Jahren massiv unter Druck stehenden Kollegen von der Gelben Post. Ist doch wie bei der Telekom.
sasenach
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2013, 14:33
Behörde:

Re: proT-in-Portal für Postbeamte

Beitrag von sasenach »

Danke, aber ich bin seit 34 Jahren Mitglied bei Verdi bzw vormals Deutsche Postgewerkschaft .
Die Seite kenne ich und die hilft mir nicht wirklich viel weiter.
Ich weis das bei der Telekom alles schlimmer ist, aber was bei uns zur Zeit und eigentlich seit einigen Jahren abgeht ist nicht zu unterschätzen. Denkt nur mal an die Beamten bei der Postbank die wie Falschgeld hin und hergeschoben werden und dann bei uns im Überhangmanagement landen .
Ich finde die Seite sehr spezifisch auf die Problematik der Telekommitarbeiter zugeschnitten bei Verdi ist das verständlicherweise
etwas allgemeiner gehalten.
Daher meine Frage.
Trotzdem Danke
Antworten