Wie wird zur Zeit die DDU Untersuchung ausglegt?

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nicci
Beiträge: 16
Registriert: 3. Mai 2014, 07:45
Behörde:
Wohnort: bei Kiel

Wie wird zur Zeit die DDU Untersuchung ausglegt?

Beitrag von Nicci »

Hallo zusammen,

wäre toll wenn mich mal jemand über die DDU Untersuchungen zum jetzigen Zeitpunkt aufklären könnte.

Bin seit 3 Monaten krank geschrieben und in ärztlicher Behandlung. Nun bekomme ich das allseits bekannte Schreiben für den BAD mit einem 3seitigem Informationsschreiben zum Thema DDU, Gutachten usw.
Bisher war bei meinen BAD Terminen so einen Schreiben nicht dabei.
Dazu muss ich diesmal nach Hamburg obwohl es in Kiel auch einen BAD bei dem ich bisher immer meine Termine bekommen habe.
Untersuchungsart: Prüfung der dauernden Dienstunfähigkeit - Erstuntersuchung
Ist das jetzt nur um zu sehen wie lange ich voraussichtlich krank seien werde oder haben die schon was anderes im Sinn?

Lieben Dank

Beste Grüsse Nicole
Grüße Nicole
Nicci
Beiträge: 16
Registriert: 3. Mai 2014, 07:45
Behörde:
Wohnort: bei Kiel

Re: Wie wird zur Zeit die DDU Untersuchung ausglegt?

Beitrag von Nicci »

Guten Morgen,
Bekommt man dann nur die 1400 brutto die immer genannt werden?
Oder erfolgt eine andere Berechnung wie z.B. hier rüber http://www.n-heydorn.de/pensionsrechner.html?

Beste Grüße Nicole
Grüße Nicole
Antworten