Wann werden die Beurteilungen Telekom bekannt gegeben

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

ulsna
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2013, 00:01
Behörde:

Re: Wann werden die Beurteilungen Telekom bekannt gegeben

Beitrag von ulsna »

so, meine Beurteilung ist nun auch da, hervorragend +, soll da ich meckern, dass eine Tätigkeitsbezeichnung nicht mit dem Einsatzschreiben der Telekom übereinstimmt und dass eine -erst Vorgesetzte- -dann Kollegin- eine Wertung zu meinem Führungsverhalten abgibt, obwohl ich in dem von Ihr bewerteten Zeitraum offiziell gar keine Führungsrolle hatte... nachdem ich nur noch diesen Monat zur T gehöre, werde ich wohl ruhig sein....
Calypso
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dez 2013, 11:39
Behörde:

Re: Wann werden die Beurteilungen Telekom bekannt gegeben

Beitrag von Calypso »

Hallo Ulsna,
was muss man denn für Einzelbeurteilungen haben um hervorragend+ zu bekommen?
ulsna
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2013, 00:01
Behörde:

Re: Wann werden die Beurteilungen Telekom bekannt gegeben

Beitrag von ulsna »

Calypso hat geschrieben:Hallo Ulsna,
was muss man denn für Einzelbeurteilungen haben um hervorragend+ zu bekommen?
1 sehr gut / 3 gut / 2 rundum zufriedenstellen
4 sehr gut /2 gut
4 sehr gut / 2 gut
4 sehr gut / 3 gut
5 sehr gut / 2 gut
in der Begründung steht: Erste Stellungnahme Beschäftigung amtsangemessen, dann höherwertig innerhalb der eigenen Laufbahngruppe und oberhalb der eigenen Laufbahngruppe, Individualzielerreichung als Teamleiterin 150%
bumat
Beiträge: 15
Registriert: 14. Dez 2012, 20:00
Behörde:

Re: Wann werden die Beurteilungen Telekom bekannt gegeben

Beitrag von bumat »

Ich habe meine Beurteilung mit rundum zufriedenstellend erhalten. Ich bin SB im Jobcenter. Leider war meine Beurteilung dort nur "C" als FachAssi. Jetzt hat man meine Beurteilung auf FA ausgestellt. Die Beurteilung vom Jobcenter konnte man wegen dem Dienststellendurchschnitt nicht höher bewerten. Jetzt habe ich den Salat. Damit ist eine Beförderung auf A9 (ich sitz auf einem A10er) erst mal erledigt.
Salvator
Beiträge: 28
Registriert: 21. Apr 2011, 13:56
Behörde:

Re: Wann werden die Beurteilungen Telekom bekannt gegeben

Beitrag von Salvator »

Mein Boss hat mir netterweise in seiner Einschätzung 3* "gut" und 3* "rundum zufriedenstellend" gegeben. Daraus wurde dann in der Beurteilung ein "gut ++". Eine Beförderung kann ich dann damit mit Sicherheit abhaken. :evil:
Salve!
ulsna
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2013, 00:01
Behörde:

Re: Wann werden die Beurteilungen Telekom bekannt gegeben

Beitrag von ulsna »

mit einer Beförderung wird es bei mir auch nichts... selbst wenn die Beurteilung reicht, kommen die Beförderungen ja wohl zum 01.05. und da bin ich dann schon einem Monat weg
Antworten