Regelbeförderungen

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schlumpf
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2011, 09:02
Behörde:

Regelbeförderungen

Beitrag von schlumpf »

Hallo, meine Frage ist ein wenig überzogen.... da ich Freigesteller Bamter in der Vivento bin :roll: stelle ich mir die Frage: gibt es für unsere Beamten auch eine Regelbeförderungen, denn irgend wo sollte auch wir :wink: .... befördert werden lieber Gruß
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bundesfreiwild »

Die Frage meinst du doch wohl nicht im Ernst?

Als unbeschäftigter Beamter in Vivento wird man nicht mal beurteilt, und ohne Beurteilung nach System Compass gibts auch keine Beförderung.

Regelbeförderungen gibts schon lange nicht mehr und befördert wird überhaupt nur noch, wer höherwertigere Tätigkeit als sein Amt macht (meist in einer Beurlaubung) und eine überdeutlich überdurchschnittliche Beurteilung bekommen hat. Und selbst dann ist nicht garantiert, dass man von den rund 2500 Beförderungsplanstellen innerhalb der T überhaupt einen abbekommt.
Antworten