Niemands ProT-in Thread

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3644
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Niemands ProT-in Thread

Beitrag von Torquemada » 25.03.2020 20:40

Verschoben, weil Ansichten über VERDI und ProT-in (die sitzen übrigens auch im Betriebsrat ) nichts in einem Thread über eine drohende Zurruhesetzung eines Beamten der Postbank zu suchen haben. -mod

Siggi09
Beiträge: 604
Registriert: 29.06.2017 16:56
Behörde: PNU

Re: Niemands ProT-in Thread

Beitrag von Siggi09 » 25.03.2020 21:23

Niemand hat geschrieben:
25.03.2020 21:08
Dann Frage ich mich, warum die Werbung für Pot-In und die Kritik an Verdi drin bleiben dürfen? Das liegt dann wohl an der Parteilichkeit des Moderators.
Und in welchem BR sitzt den Prot-in noch?
Unsinn, das war ein richtiger und sachlicher Hinweis wo man Hilfe zum Thema bekommt und hat auch mit Werbung und/oder Parteilichkeit nichts zu tun. Apropos Parteilichkeit: Bist Du gegen Arbeitnehmerorganisationen und damit parteilich? Nur so ein bischen? Achso.

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3644
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Niemands ProT-in Thread

Beitrag von Torquemada » 25.03.2020 22:27

"Niemand" hat sich einfach komplett zurückgezogen.....Hatte er schonmal als früherer User so gemacht. Dann sind leider alle Beiträge weg.

Siggi09
Beiträge: 604
Registriert: 29.06.2017 16:56
Behörde: PNU

Re: Niemands ProT-in Thread

Beitrag von Siggi09 » 26.03.2020 13:08

Torquemada hat geschrieben:
25.03.2020 22:27
"Niemand" hat sich einfach komplett zurückgezogen.....Hatte er schonmal als früherer User so gemacht. Dann sind leider alle Beiträge weg.
Schade, zumal ich kein Freund davon bin immer volle Zitate mitzuziehen ...

Werbung