An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

EStG1608
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2019 20:59
Behörde: Steuerverwaltung
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von EStG1608 » 30.04.2019 11:26

Unnötig von dir :roll:

Siggi09
Beiträge: 466
Registriert: 29.06.2017 16:56
Behörde: PNU

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von Siggi09 » 30.04.2019 14:01

dibedupp hat geschrieben:
30.04.2019 12:53
Zumindest hat es dich dazu gebracht, deinen ersten Beitrag zu schreiben. Willkommen im Forum.
Vielleicht hat ES sich ja schon mal ein paar Accounts beiseite gelegt und aktiviert die so nach und nach ...

Ansonsten kann ich Dir (leider) nur zustimmen.

Siggi09
Beiträge: 466
Registriert: 29.06.2017 16:56
Behörde: PNU

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von Siggi09 » 01.05.2019 18:53

EventLonger hat geschrieben:
01.05.2019 17:38
Das böse ES hat vielleicht alle Zugänge hier gekapert und die Kennwörter übernommen :mrgreen:
Wohl kaum, aber mit diesem Beitrag outest Du dich als ES. Danke dafür.

Benutzeravatar
zeerookah
Beiträge: 332
Registriert: 09.07.2015 00:09
Behörde: Ruheständler & Privatier

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von zeerookah » 01.05.2019 19:54

EventLonger hat geschrieben:
01.05.2019 17:38
Das böse ES hat vielleicht alle Zugänge hier gekapert und die Kennwörter übernommen :mrgreen:
:mrgreen: das schaffen ja nicht mal wir ehemaligen MA vom größten Deutschen Kommunikationsunternehmen :mrgreen:
Wie soll ES das denn schaffen? Der nicht mal in der Lage ist sich so zu verstellen, so das man nicht ziemlich flott bemerkt das sich hinter verschiedenen User Namen immer ein und dieselbe reale Person verbirgt. Grüße an den Blockwart :mrgreen:
Ich sag ja das ist der Nachteil an diesen "Sockenschuß". Da ist man zu bestimmten Dingen in diesen matschigen Oberstübchen nicht mehr in der Lage :idea:

derpostler
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2018 07:05
Behörde:
Geschlecht:

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von derpostler » 10.05.2019 20:53

Oh mein Gott.....Telekomforum?

ja dann bin ich ja vollkommen falsch hier.

...wie konnte mich die Überschrift : "Beamtentalk" und die Sparte "Telekom und Deutsche Post" nur so schrecklich hinters Licht führen das das hier ein reines Telekomforum ist... ;-)

Werbung