Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ISDNforever
Beiträge: 100
Registriert: 23. Nov 2018, 09:47
Behörde:

Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von ISDNforever »

Ist die Diskussion vom 07.04 ausgeartet sodass der Moderator das Thema löschen musste oder gibt es derzeit ein technisches Problem im Forum?
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von Torquemada »

Der Thread wurde vom Admin gestern komplett gelöscht. - mod
Benutzeravatar
zeerookah
Beiträge: 650
Registriert: 9. Jul 2015, 00:09
Behörde: Ruheständler & Privatier

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von zeerookah »

Das solltet ihr mal öfter machen wenn "die Geister die ich rief ES heißen" :idea:
ISDNforever
Beiträge: 100
Registriert: 23. Nov 2018, 09:47
Behörde:

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von ISDNforever »

Torquemada hat geschrieben: 9. Apr 2019, 17:58 Der Thread wurde vom Admin gestern komplett gelöscht. - mod
Danke für die Info.
Drahtesel
Beiträge: 81
Registriert: 27. Mai 2013, 14:12
Behörde: jou, fröher mol

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von Drahtesel »

Ich meine, - auch Leute wie "Es" muss man in einem offenen Forum ertragen können, selbst wenn das nervt.
Sind doch alles Leute hier, die sich selbst eine Meinung bilden können. Notfalls kann man bestimmte User eben auf "ignorieren" setzen..
Der Moderator/Admin sollte sich mit dem Löschen auf das allernotwendigste beschränken - z.B. auf Beiträge/Threads die juristisch Probleme bereiten könnten.
:arrow:
Gruß

drahtiger Esel ;)
Benutzeravatar
zeerookah
Beiträge: 650
Registriert: 9. Jul 2015, 00:09
Behörde: Ruheständler & Privatier

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von zeerookah »

Drahtesel hat geschrieben: 10. Apr 2019, 12:40 Ich meine, - auch Leute wie "Es" muss man in einem offenen Forum ertragen können, selbst wenn das nervt.
Sehe ich anders. Wer wissentlich Blödsinn verzapft, fliegt. Und der Telekom Thread war früher nie offen.
Die PBeaKK Diskussion war nun wirklich an den Haaren herbei gezogen.
Benutzeravatar
zeerookah
Beiträge: 650
Registriert: 9. Jul 2015, 00:09
Behörde: Ruheständler & Privatier

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von zeerookah »

telekubbi hat geschrieben: 11. Apr 2019, 18:24 "Leider" habe ich die PBeakk Diskussion nicht gelesen, so dass ich mir über die Löschungsgründe auch sonst kein weiteres Urteil bilden kann.
Märchenstunde mit Onkel teletubbie :lol: Du bist doch sonst in jeden 2.Thread unterwegs und meinst es wird von Würstchen geredet um deinen Senf dazu zu geben :mrgreen:
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von Torquemada »

Es geht ja demnächst in Pension mit ihm.
Benutzeravatar
zeerookah
Beiträge: 650
Registriert: 9. Jul 2015, 00:09
Behörde: Ruheständler & Privatier

Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?

Beitrag von zeerookah »

Aber hoffentlich nicht hier :?: :?: :?: jetzt wo ich gerade ein bißchen Gefallen an der Geschichte gefunden habe :mrgreen:
Ist doch immer nur ein Frage wie hoch man das Stöckchen hält bis drüber gesprungen wird :arrow:
Antworten