Gibt es noch Versetzungen nach Darmstadt oder in andere Städte?

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Telefox
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2018 00:26
Behörde: DTAG

Gibt es noch Versetzungen nach Darmstadt oder in andere Städte?

Beitrag von Telefox » 30.03.2019 13:09

Meist liest man hier im Forum nur über Versetzungen nach Köln. Diese finden wohl auch ohne jeden Zweifel überwiegend statt. Wer aber von euch hat in den letzten Monaten statt einer Versetzung nach Köln, eine Versetzung nach Darmstadt oder in eine andere Stadt als Köln bekommen? Hier ist auch von Interesse in welcher Region ihr jeweils wohnt und ob ihr aus dem technischen oder nichttechnischen Dienst kommt.

Der_Lipper

Re: Gibt es noch Versetzungen nach Darmstadt oder in andere Städte?

Beitrag von Der_Lipper » 30.03.2019 20:59

Köln technischer und nichttechnischer Dienst

Telefox
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2018 00:26
Behörde: DTAG

Re: Gibt es noch Versetzungen nach Darmstadt oder in andere Städte?

Beitrag von Telefox » 31.03.2019 00:31

Hallo Lipper!

Und Darmstadt wäre demnach kein Versetzungsstandort mehr. Richtig?

Telefox
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2018 00:26
Behörde: DTAG

Re: Gibt es noch Versetzungen nach Darmstadt oder in andere Städte?

Beitrag von Telefox » 04.04.2019 18:13

Da es hier bisher keine weiteren Meldungen gab, gehe ich davon aus, dass es in den letzten Monaten wohl keine Versetzugen mehr nach Darmstadt gab. Oder ist das ein Trugschluss?

Froschlurchschlucker
Beiträge: 91
Registriert: 14.01.2011 09:40
Behörde: JVA Moabit

Re: Gibt es noch Versetzungen nach Darmstadt oder in andere Städte?

Beitrag von Froschlurchschlucker » 05.05.2019 22:08

Hallo, die Frage ist auch für mich von erheblichem Interesse, allerdings etwas konkreter:

Gab es in 2017 irgendetwas Schriftliches der DTAG, dass Zuweisungen von Beamten aus dem östlichen Ruhrgebiet - konkret aus dem Dortmunder Raum - grundsätzlich nach Darmstadt erfolgen sollen/werden ?

Ich erinnere mich an solche Veröffentlichungen, habe aber keine vorliegen. Wenn jemand etwas konkretes hat, wäre das für mich sehr hilfreich.

Werbung