Kreativer Stillstand, oder die Ruhe vor dem Sturm??

Forum für Mitarbeiter von Berufsgenossenschaften.
Antworten
Ina123
Beiträge: 220
Registriert: 19.02.2011 12:53
Behörde:

Kreativer Stillstand, oder die Ruhe vor dem Sturm??

Beitrag von Ina123 » 09.04.2016 18:07

Liebe Leser/-Innen,
was ist los bei den BG´en, oder warum hört man so wenig aus/von den BG´en??
Alles läuft prima, alle sind zufrieden, es gibt keine Probleme, wenn man den Hausinternen Jubelzeitschriften Glauben schenken darf.
Ich habe auch das Gefühl, das nur sehr wenige Kolleginnen und Kollegen der BG´en hier mitlesen und noch weniger überhaupt hier mal etwas schreiben?
In einem anderen Forum (http://www.forum-bg.de/) erfährt man einiges über die Holz- und Metall BG, aber es gibt dort keinen Diskussionsbereich und immer nur über dieselbe BG zu hören ist leider auf Dauer schade.
Welche Veränderungen, die passiert sind, oder gerade passieren, z.B. Umstrukturierungen, gibt es, wie werden sie aufgenommen, welche Konsequenzen haben sie??
Ich bin sicher, das ein Teil der Mitarbeiter/-innen chronisch überlastet sind, während an anderen Stellen ein ruhiges dahinplätschern an der Tagesordnung ist, wovon die Anderen im Urlaub träumen, bzw. glauben, so muß es im Urlaub sein!
Was ist, kommt aus Euren Schneckenhäusern und berichtet, bitte. Es wird doch sicher Gerüchte geben? Werden weitere Fusionen folgen? Welche Rolle wird der DGUV e.V. spielen?

Ina 123

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung