Hospitation

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Didi
Beiträge: 28
Registriert: 8. Nov 2016, 14:17
Behörde:

Hospitation

Beitrag von Didi »

Nach langer Krankheit, wurde ich von meiner Abteilung in eine andere Versetzt. Die Kollegen sagten das ich angekündigt wurde und eine Hospitation mache von 4 Wochen , kann mir darauf keinen Reim machen was bedeutet Hospitation und was kommt danach. Bin sehr verunsichert hatte da schon mal gearbeitet ist aber nicht mein Ding weil Schichtdienst und ich bin Schichtdienstuntauglich-Akzeptiert der Dienstherr nicht hat das Prüfenlassen beim Betriebsarzt und hat mich angewiesen dort meinen Dienst aufzunehmen. Gruß Didi
verdi-man
Beiträge: 33
Registriert: 14. Jan 2015, 08:32
Behörde:

Re: Hospitation

Beitrag von verdi-man »

Und was genau möchtest Du nun vom Forum erfahren?
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Hospitation

Beitrag von Torquemada »

Wäre günstiger, wenn Didi bei einem Thread bleiben würde (Anforderung Dienstantritt mit gegenteiligen Auffassungen zur Einsatzfähigkeit) statt wieder einen neuen zu eröffnen.....
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hospitation

Beitrag von Ruheständler »

Didi hat geschrieben: 14. Aug 2017, 09:08 was bedeutet Hospitation und was kommt danach
http://lmgtfy.com/?q=was+ist+eine+Hospitation+%3F
viewtopic.php?f=2&t=8833&p=54490#p54422
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten