Amtsärztliche Untersuchung gehabt

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Didi
Beiträge: 28
Registriert: 8. Nov 2016, 14:17
Behörde:

Amtsärztliche Untersuchung gehabt

Beitrag von Didi »

Guten Tag zusammen

hatte eine Untersuchung beim AA er teilt mit das er sich der Meinung der Fachärzte anschließt heißt das ich absolut Diensttauglich bin und er Empfiehlt das ich zu einer anderen Abteilung soll oder man meinem Versetzungsantrag entsprechen sollte. Da es sich um einen Gravierenden Arbeitsplatz Konflikt handelt. Muss der Dienstherr der Empfehlung des AA folgen-Es wäre alles In Ordnung mit mir es wäre alles bestens außer dieser Arbeitsplatzkonflikt und der könnte damit gelöst werde das ich woanders hinkomme.Was mein ihr den so was nun passieren könnte wenn mein Dienstherr nächste Woche so ein Gutachten bekommt.

Gruß Didi
Dienstunfall_L
Beiträge: 885
Registriert: 7. Mär 2015, 11:05
Behörde:

Re: Amtsärztliche Untersuchung gehabt

Beitrag von Dienstunfall_L »

Der DH muss sich nicht an die amtsärztliche Empfehlung halten,
tut dies aber oft.
Wenn nicht, dann sollte das begründet sein.
Frag in dem Fall weiter hier nach.

Nutze die Zeit, um dich nach einem Rechtsanwalt umzuschauen,
ggf. Rechtschutz über Gewerkschaft.
Antworten