Klausuren Ausbildung Beamte mD

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Move99
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2017, 17:04
Behörde:

Klausuren Ausbildung Beamte mD

Beitrag von Move99 »

Hallo liebes Forum ,
habe mich extra für dieses Thema hier angemeldet um fragen zu können, WIEVIEL DIE ÜBUNGSARBEITEN (Klausuren) bei der Ausbildung als Beamter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst zählen (Stadtinspektoranwärter)
Bei dem Angestellten zählte es iwie nur ein drittel der Endnote und war nicht für die Zulassung zur Prüfung relevant, wie sieht das bei mir aus??

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und liebe Grüße sowie eine schöne Restwoche
Move99
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2017, 17:04
Behörde:

Re: Klausuren Ausbildung Beamte mD

Beitrag von Move99 »

Keine Antwort???
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Klausuren Ausbildung Beamte mD

Beitrag von Torquemada »

Muss doch in der Prüfungsordnung stehen. Einfach den Ausbildungsleiter/ die Ausbildungsleiterin fragen.
Antworten