Seite 1 von 1

Amtsarzt

Verfasst: 8. Nov 2016, 14:26
von Didi
Moin Moin zusammen,

bin seit 3 Monaten Krank geschrieben und bekomme keine Einladung zum Amtsarzt ist das normal, wie lange können die sich Zeit lassen zur Überprüfung der Diensttauglichkeit.


Danke vorab für jede brauchbare Antwort.

Didi

Re: Amtsarzt

Verfasst: 8. Nov 2016, 16:18
von Ruheständler
search.php?keywords=Einladung+zum+Amtsarzt
schau mal hier rein, da sind reichliche Beiträge über das Thema vielleicht hilft es Dir ein bisschen weiter

Gruß vom Ruheständler

Re: Amtsarzt

Verfasst: 9. Nov 2016, 08:57
von Didi
Schade habe eigentlich gehofft eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, ich wollte nur wissen ob sich meine Behörde alle Zeit der Welt lassen kann um mich zum Amtsarzt einzuladen, oder ob es da ein Zeitfenster gibt.

MfG Didi

Re: Amtsarzt

Verfasst: 9. Nov 2016, 11:57
von Ruheständler
...wie schon geschrieben von dibedupp
es gibt da keine allgemein verbindliche Vorgehensweise eines Dienstherrn

Re: Amtsarzt

Verfasst: 14. Nov 2016, 06:48
von iteach
Hallo Didi,
bei mir hat es ca 5 1/2 Monate gedauert. Dann kam die erste Einladung.
Viele Grüße