Amtsarzt

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Didi
Beiträge: 28
Registriert: 8. Nov 2016, 14:17
Behörde:

Amtsarzt

Beitrag von Didi »

Moin Moin zusammen,

bin seit 3 Monaten Krank geschrieben und bekomme keine Einladung zum Amtsarzt ist das normal, wie lange können die sich Zeit lassen zur Überprüfung der Diensttauglichkeit.


Danke vorab für jede brauchbare Antwort.

Didi
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Amtsarzt

Beitrag von Ruheständler »

search.php?keywords=Einladung+zum+Amtsarzt
schau mal hier rein, da sind reichliche Beiträge über das Thema vielleicht hilft es Dir ein bisschen weiter

Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Didi
Beiträge: 28
Registriert: 8. Nov 2016, 14:17
Behörde:

Re: Amtsarzt

Beitrag von Didi »

Schade habe eigentlich gehofft eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, ich wollte nur wissen ob sich meine Behörde alle Zeit der Welt lassen kann um mich zum Amtsarzt einzuladen, oder ob es da ein Zeitfenster gibt.

MfG Didi
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Amtsarzt

Beitrag von Ruheständler »

...wie schon geschrieben von dibedupp
es gibt da keine allgemein verbindliche Vorgehensweise eines Dienstherrn
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
iteach
Beiträge: 8
Registriert: 14. Nov 2016, 06:40
Behörde:

Re: Amtsarzt

Beitrag von iteach »

Hallo Didi,
bei mir hat es ca 5 1/2 Monate gedauert. Dann kam die erste Einladung.
Viele Grüße
Antworten