Amtsarzt

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.
Antworten
Didi
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2016 14:17
Behörde:

Amtsarzt

Beitrag von Didi » 08.11.2016 14:26

Moin Moin zusammen,

bin seit 3 Monaten Krank geschrieben und bekomme keine Einladung zum Amtsarzt ist das normal, wie lange können die sich Zeit lassen zur Überprüfung der Diensttauglichkeit.


Danke vorab für jede brauchbare Antwort.

Didi

dibedupp
Beiträge: 1344
Registriert: 03.12.2012 11:20
Behörde:

Re: Amtsarzt

Beitrag von dibedupp » 08.11.2016 16:06

Es gibt da keine Pflicht zu einer Untersuchung. Omnt auf die Behörde an.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Amtsarzt

Beitrag von Ruheständler » 08.11.2016 16:18

search.php?keywords=Einladung+zum+Amtsarzt
schau mal hier rein, da sind reichliche Beiträge über das Thema vielleicht hilft es Dir ein bisschen weiter

Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach aus deinem Leben was anständiges,ich suche immer noch...

Didi
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2016 14:17
Behörde:

Re: Amtsarzt

Beitrag von Didi » 09.11.2016 08:57

Schade habe eigentlich gehofft eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, ich wollte nur wissen ob sich meine Behörde alle Zeit der Welt lassen kann um mich zum Amtsarzt einzuladen, oder ob es da ein Zeitfenster gibt.

MfG Didi

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Amtsarzt

Beitrag von Ruheständler » 09.11.2016 11:57

...wie schon geschrieben von dibedupp
es gibt da keine allgemein verbindliche Vorgehensweise eines Dienstherrn
meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach aus deinem Leben was anständiges,ich suche immer noch...

iteach
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2016 06:40
Behörde:

Re: Amtsarzt

Beitrag von iteach » 14.11.2016 06:48

Hallo Didi,
bei mir hat es ca 5 1/2 Monate gedauert. Dann kam die erste Einladung.
Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Werbung