Amtsarzt

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bushido
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jul 2016, 18:04
Behörde: Sozialger.

Amtsarzt

Beitrag von Bushido »

Mal ne Frage, ich hoffe ich bekomme eine normale Antwort. Ich bin seit 2 Monaten und einer Woche nicht mehr im Dienst (Krank geschrieben) eigentlich sollte doch langsam mal die Zeit kommen wo man mich für den Amtsarzt einbestellt. Gibt es da ein bestimmtes Zeitfenster oder bleibt das der Behörde vorbehalten wann ich dort zu Amtsarzt bestellt werde.

Danke vorab für Informationen zu meinem Anliegen.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Amtsarzt

Beitrag von Torquemada »

Bleibt der Behörde vorbehalten. Kümmere dich nicht darum im Moment.
Teree
Beiträge: 36
Registriert: 30. Jun 2016, 21:33
Behörde:

Re: Amtsarzt

Beitrag von Teree »

Ich kenne es nur so: Bist Du innerhalb eines halben Jahres 3 Monate oder länger krank, dann kommt
irgendwann die Vorladung. Demnach muss erstmal ein halbes Jahr vergehen.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Amtsarzt

Beitrag von Torquemada »

Ist doch überall anders geregelt.
Antworten