Eigenen Bereich für die Bundeswehr

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hwalther
Beiträge: 97
Registriert: 29. Sep 2013, 20:47
Behörde: DBP

Eigenen Bereich für die Bundeswehr

Beitrag von hwalther »

Hi,
in diesem Forum sehe ich viele Beamtengruppen unter einem Dach. Was ich hier vermisse ist die Bundeswehr. Das ist euch ein wichtiger Bereich. Da wurde in der Vergangenheit auch viel Personal abgebaut, abgeschoben, etc. Jetzt brennt's wieder und viele Tausend Soldaten und Zivilbeamte werden wieder gebraucht.
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Re: Eigenen Bereich für die Bundeswehr

Beitrag von Admin »

Als ob ich es geahnt hätte.
Ich habe gerade unabhängig von diesem Beitrag, ein Bundeswehrforum eingerichtet.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Eigenen Bereich für die Bundeswehr

Beitrag von Torquemada »

Admin hat geschrieben:Als ob ich es geahnt hätte.
Ich habe gerade unabhängig von diesem Beitrag, ein Bundeswehrforum eingerichtet.
Dann wäre es vielleicht eine Idee, das Forum so zu benennen, dass auch die Beamten der Bundeswehrverwaltung erwähnt werden.
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Eigenen Bereich für die Bundeswehr

Beitrag von arme Sau »

Ende
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Gesperrt