Hilfe für meine Masterarbeit (Umfrage)

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Tina J.
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2015, 17:38
Behörde:

Hilfe für meine Masterarbeit (Umfrage)

Beitrag von Tina J. »

Hallo zusammen!

Für meine Masterarbeit suche ich händeringend nach Personen, die öffentlichen Dienst tätig und bereit sind mir ein paar Fragen zu Gesundheit und Emotionen allgemein zu beantworten. Wenn hier auf der Seite 10-20 Leute bereit wären mir zu helfen, dann wäre ich schon sehr viel weiter. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ihr würdet mir sehr helfen.

https://app.lamapoll.de/gesundheit_und_ ... beitung-2/

Vielleicht erbarmt sich ja der / die ein oder andere...

Vielen lieben Dank und einen erholsamen Abend allen!
Tina
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Hilfe für meine Masterarbeit (Umfrage)

Beitrag von arme Sau »

OK

Frage ist gestellt, damit ist das Thema dann ja auch erledigt.

Ende
Mod
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Gesperrt