Wer entscheidet über einen qualifizierten Dienstunfalls?

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Paeck
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2015, 07:39
Behörde:

Wer entscheidet über einen qualifizierten Dienstunfalls?

Beitrag von Paeck »

Hallo, ich habe zwei Fragen?
Ich hatte einen Unfall, der von der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion auch als Dienstunfall anerkannt wurde. Muss in dieser Anerkennung schon drin stehen, dass es sich um einen qualifizierten Dienstunfall handelt?

Wer entscheidet zunächst, ob es sich um einen qualifizierten Dienstunfall handelt? Macht das direkt ein Gericht, oder wie läuft das?
Dienstunfall_L
Beiträge: 886
Registriert: 7. Mär 2015, 11:05
Behörde:

Re: Wer entscheidet über einen qualifizierten Dienstunfalls?

Beitrag von Dienstunfall_L »

Hallo, ich habe dir eine PN geschickt.
Wäre schön, wenn noch jemand antwortet, der in dieser Frage wirklich sicher ist.
LG, L.
Antworten