Warum geht das hier so ätzend träge ?

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Warum geht das hier so ätzend träge ?

Beitrag von enjoylive »

Ich finde es etwas eigenartig: einige Koll. haben sich in "Dies und das" darüber beklagt, daß sie nicht frei von der Leber weg ihre Meinung kundtun dürfen/können. Nun haben wir ein Forum außerhalb des Einflusses unseres geliebten Dienstherren - und was ist ? Es kommt keine richtige Komminikation in die Gänge. Angelfire gibt sich auch die größte Mühe, eine Diskussion in Gang zu bringen. Seht Euch mal "copzone.de" an, die private homepage der Polizei, da ist mehr los. Und da wird auch mal privat was "geschwätzt".
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Danke für das Lob enjoy ;) ich denke aber das dieses Forum erst einmal wachsen muss, und das braucht Geduld. Ein Forum lebt von der Zahl der Mitglieder, die hier noch Recht klein ist. Das wird mit der Zeit sicher besser. Das Forum muss sich ja erst "herumsprechen". Ich werde mir mal in D&D Mühe geben für das Forum zu werben :) Außerdem denke ich das die meisten privat keinen Internetanschluss haben, deshalb also nur im Dienst ins Forum schauen können. Da aber viele noch diese Woche Urlaub hatten (Ferien) wird es sicher nächste Woche wieder besser hier :)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
3.Halbzeit
Beiträge: 35
Registriert: 4. Dez 2005, 17:21
Behörde:

Beitrag von 3.Halbzeit »

So ist es :D
Antworten