E-Mail-Adressen

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

E-Mail-Adressen

Beitrag von Angelfire » 18.11.2005 01:19

Mir ist aufgefalen das außer dem Admin niemand eine E-Mail-Adresse angegeben hat. Ich finde das dies erschreckend ist, auch wenn ich selbst keine angegeben habe. Fast jeder hier versucht seine Idendität zu verschleiern. Findet ihr das nicht auch erschreckend, wie weit doch die Repressionen unserer Vorgesetzten in unseren Köpfen ist? Denn ansonsten würden wir doch eine Addi angeben, und wenn es eine freie Addi ist. Doch auch ich habe keinen Bock das meine Vorgesetzten wissen, das ich hier schreibe.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

SaM
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2005 07:17
Behörde:

Beitrag von SaM » 18.11.2005 07:23

Das unter "Profil" keine E-Mailadresse steht, heißt meines Wissens nicht, dass man keine angegeben hat. Du kannst doch unter dem "PN" Button trotzdem mit jedem persönlich in Kontakt treten.

SaM

Delphin 74
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2005 18:49
Behörde:
Wohnort: 14°59'O, 51°08'N

Beitrag von Delphin 74 » 28.11.2005 18:53

Angelfire

Eine Mailadresse hat jeder angegeben. Nur jeder kann unter Profil einstellen ob diese sichtbar sein soll.

Beim Admin ist die Standarteinstellung

Code: Alles auswählen

E-Mailadresse anzeigen [x] ja [ ]nein
Bei allen Usern, die sich nachträglich regestrieren siehts so aus:

Code: Alles auswählen

E-Mailadresse anzeigen [ ] ja [x]nein
Also wenn Du möchtest, dass wer Deine Mailadresse sehen soll, ändere einfach die Einstellung im Profil.

Werbung