Bundestag stimmt über Aufstellung bei der WM ab

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bundestag stimmt über Aufstellung bei der WM ab

Beitrag von Mikesch »

Ne, ist Blödsinn!

...aber viel fehlt nicht :wink:

Ich habe dem Fußball als leidenschaftlicher Spieler und ehemaliger Lokalpatriot entsagt, mir geht die ganze Absockerei und der Moralverfall unter Funktionären und Spieler einfach auf den Sack, zumal es ja auch in der Bundesliga kaum noch deutsche Spieler gibt. Kann ich mir ja gleich ne ausländische Liga anschauen.
Na gut, ist ein anderes Thema und wenn es genug Idioten gibt, die dafür zahlen...

Seit Tagen höre und lese ich nun zu meinem Ärgerniss, dass sich unsere hochbezahlten Deutschland-Manager in Ihren Aufsichtsrats-Sitzungen, pardon, Bundestag über Fußball unterhalten.

Der CDU-Sportexperte Norbert Barthle forderte in der Bild dir eine Meinung: "Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will."
Quelle:http://www.sportal.de/nncs/fussball/200 ... 00002.html

Was mich letztendlich zum Schreiben dieser Zeilen nun bewegt, war laut Mitteilung von NDR-Info am 07.03.06 das erweiterte Zitat von wem auch immer:
"... Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, wie er die deutsche Mannschaft zu Sieg und deutschem Ansehen führen wolle."

Hallo :?: :!: :?: :evil:

Das erinnert mich stark an Sprüchen vergangener Zeiten, die ich vorbei geglaubt habe!

Haben diese hochdotierten Herren eigentlich nichts besseres zu tun?

Das versinkt das Land in Problemen und was machen die, DIE unterhalten sich über Fußball!
Nicht nur das, augenscheinlich auch mit dem Ziele, hier Einfluss zu nehmen.
Wie bekloppt muss diese Welt eigentlich noch werden?
Ich hege den Verdacht, dass H5N1 schon in der Form menschlich übertragbar mutiert ist, dass er auf`s Hirn schlägt und ein Teil unserer Bundesmacher davon befallen ist.
Vielleicht hat dieser Teil einen zu engen Kontakt zu Hühnern...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
headbanger
Beiträge: 13
Registriert: 6. Feb 2006, 18:29
Behörde:
Wohnort: Bodensee

Beitrag von headbanger »

So siehts aus!
Brot und Spiele braucht das Volk! Manchmal kommt es mir vor die ganze Sache
ist ein riesiges Komplott gegen den kleinen Mann, denn überall ob Staat oder
freie Wirtschaft, wird gedrückt um den Gewinn zu steigern.
Ich bin gespannt wie lange sich die ganze Scheisse das Normalovolk noch
gefallen lässt? Denn wir sind das Volk!!!!!Einfach mal ein Beispiel an den
Galliern nehmen!

Länger und weniger(mehr) arbeiten für weniger Geld!
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

headbanger hat geschrieben: Ich bin gespannt wie lange sich die ganze Scheisse das Normalovolk noch
gefallen lässt? Denn wir sind das Volk!!!!!
Abgesehen davon, dass die Masse blöde ist, die Umsatzzahlen der Blödzeitung sprechen für sich.

Also kann man der Masse auch Blödtüch verkaufen, denken sich die Bundesmanager .
Stimmt auch im Prinzip...
...nur, die Bundesmanager sind augenscheinlich auch Blödzeitungsleser, so dass das Blödtüch, wat die vertellen, so blöde ist, dass das sogar der normale Blödzeitungsleser hinterblickt.

Tja, das mit dem gefallen lassen, da bin ich skeptisch...
Unternehme mal Ausflüge in die Geschichte, da muss es schon sehr dicke kommen.
Der Mensch hat ein paar Grundbedürfnisse: Essen, Trinken, ein Dach über dem Kopf und Poppen.
Eine Revolution oder zumindest ernsthafter Widerstand findet erst dann statt, wenn zumindest eines dieser Grundbedürfnisse nicht mehr gedeckt wird.

Auf wirkungsvollen Widerstand musst Du also noch a wäng warten...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten