Schweinerei!!!!!!!!

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zollschlampe
Beiträge: 18
Registriert: 11. Nov 2005, 12:59
Behörde:

Schweinerei!!!!!!!!

Beitrag von Zollschlampe »

Wie man jetzt in der Presse erfahren konnte , werden viele Politiker und
Beamte mit Freikarten für die WM ausgestattet . Während unzählige Menschen in diesem Land nicht mal das Geld für die "Kartenlotterie" haben ,
unsere Polizisten , Zöllner , Grenzschützer , Soldaten , Feuerwehrmänner usw. mit Urlaubssperre und Sonderdiensten "belohnt " werden , können sich die fetten , sattgefressenen Politiker und Spitzenbeamten beim Fussball einen
schönen Piss pflegen ......
Es ist zum Kotzen in diesem Land - wenn unsere Politiker nur ein bißchen
Anstand hätten , dann würden sie ihre Karten einem alten , kranken Rentner
vermachen , oder jemandem schenken , der sich eine WM nur im Fernsehen gönnen kann ...
Ach so , mir braucht keiner von den Bonzen ne Karte anbieten - erstmal darf ich nichts annehmen und zeitens " Zitat Götz von Berlichingen "

Zollschlampe
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

Warum regst du dich so auf ? Wir wissen doch, wie das in diesem Staat, dem wir dienen, läuft. Foren sind im allgmeinen ja dazu da, Dampf abzulassen. So entsteht am Ende kein Schaden für den Staat. Auch "D&D" sehe ich inzwischen als erwünschtes Ventil, sonst wäre es längst abgeschaltet worden. Also wie immer in D: jeder schimpft für sich alleine, man kommt durch das Internet nicht mehr zusammen und für den Staat besteht keine Gefahr einer Destabilisierung. Läuft doch prima.
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Ich gebe dir vollkommen recht enjoy. Ändern könnte man nur was, wenn alle Deutschen nicht zur WM gehen. Das gäbe ein Debakel ;)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Benutzeravatar
Heini vom Zoll
Beiträge: 20
Registriert: 11. Nov 2005, 21:20
Behörde:
Wohnort: BRD

Beitrag von Heini vom Zoll »

@Zollschlampe
Immer ruhig "Onkel Hotte"....

Thema WM und alle Deutschen gehen nicht hin:

Dann werden bestimmt "Gast-Arbeiter-Fans" aus dem Ostblock oder sonst wo geholt...die winken die Deutsche Fahne für den Mindestlohn :wink:
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

Macht euch doch nicht heiß deswegen. Das ist doch nur eine Randerscheinung. Welche Vergünstigungen haben denn die Politiker noch alles ! Reden wir nicht drüber, ist vertane Zeit.
Es gibt viel größere Schweinereien.
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
3.Halbzeit
Beiträge: 35
Registriert: 4. Dez 2005, 17:21
Behörde:

Beitrag von 3.Halbzeit »

Falls jemand noch ne Karte möchte:hätte Ecuador-Deutschland günstigst(hehe)abzugeben.Kategorie 3,VB 350 € :D
Zolli
Beiträge: 72
Registriert: 23. Nov 2005, 17:51
Behörde:

Beitrag von Zolli »

Hast du da nicht ein Komma vergessen? 3,50€ gingen in Ordnung :D
Wir müssen sparen, koste es was es wolle.
Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker »

Wer 350,- € für ne WM-Eintrittskarte ausgibt, kann nicht mit Geld umgehen. So fanatisch kann man garnicht sein, zumal man zuhause vor der Glotze :shock: in der ersten Reihe sitzt. :wink:
3.Halbzeit
Beiträge: 35
Registriert: 4. Dez 2005, 17:21
Behörde:

Beitrag von 3.Halbzeit »

Pah-Wohnzimmerultras sucken :?
Ausserdem:guck dir mal die diversen Tauschbörsen an.Die Karte kriegst a für 500 € los.Damit hätte ich dann s gekürzte Weihnachtsgeld wieder drin :D
Antworten