Hoffentlich wird dieses Forum ...

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Hoffentlich wird dieses Forum ...

Beitrag von Angelfire » 15.11.2005 23:52

... zu einer guten Disskussionsplattform! Ich selbst bin seit der "Rumpelkammer" (Insider kennen sie) eifrige Leserin. Aus diversen Gründen bin ich von der Schreiberin zur Leserin geworden. Dies hing auch damit zusammen, das die Foren der BFinV oft schlecht genutzt wurden, es aber auch mit Sicherheit so ist, das diverse Referenten, SGL, und andere Vorgesetzte die Foren lesen und einem einen Strick aus der Benutzung drehten. Eine rein private Plattform vom heimischen Rechner aus ist also sehr zu begrüßen. Dem Ersteller des Forums vielen Dank. Bei "Dies und Das" könnte ich das nicht schreiben.

Aber eines möchte ich noch sagen, Herr B... , der Moderator von D&D ist auch an seine Vorgaben gebunden und in meinen Augen sehr zurückhaltend. Ich habe bei persönlichen Fragen an ihn immer sehr kompetente Antworten bekommen. Außerdem moderiert er freiwillig, ohne einen Vorteil davon zu haben. Bitte erkennt das an.

Ich begrüße an diesem Forum aber auch, das man mal jemanden grüßen kann oder mal ein privates Wort wechselt. Dies habe ich seit der Rumpelkammer schon arg vermisst. Wenn die BFinV in der Lage wäre mehr Serverkapazitäten bereitzustellen, wäre die sicher auch in D&D kein Problem. Leider ist es aber so das die Forensoftware dort veraltet ist und wichtige Fachanwendungen zusammenbrechen, wenn die Foren dort zu sehr genutzt werden. Dies war nämlich der Tod der "Rumpelkammer".

Viele Grüße sende ich nun nach Köln, Berlin, Plessow, Paderborn und Rosenheim. Die jeweiligen Personen können sich eventuell denken von wem die Grüße stammen :)

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Werbung