Empfehlung Arzt für ärztliches Zeugnis in Stuttgart?

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Lucius
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2019 16:33
Behörde:

Empfehlung Arzt für ärztliches Zeugnis in Stuttgart?

Beitrag von Lucius » 18.02.2020 15:12

Hallo, Falls ihr euer ärztliches Zeugnis (für die Verbeamtung) bei einem Arzt in Stuttgart geholt habt. Könnt ihr mir da jemanden besonders empfehlen oder besonders nicht empfehlen? Gibt da um die 10-15 Ärzte die zugelassen sind und ich weiß nicht zu wem ich gehen soll.

Abgesehen davon:
In einem Fall bietet auch eine Amtsärztin, nebenberuflich diese Leistung an. Frage mich ob es da mehr Sinn macht als bei einem normalen Arzt oder eben nicht. Könnte mir vorstellen dass es da weniger subjektiv und somit fairer ist, dafür vielleicht auch strenger von der Untersuchung her.

Werbung