Gutachten vom Amtsarzt

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Udo
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2018 19:32
Behörde:

Gutachten vom Amtsarzt

Beitrag von Udo » 29.05.2019 11:30

Guten Tag liebe User,

guter Rat ist teuer deswegen habe ich mal ne lose anfrage. Nach 14 Monaten AU wegen unüberbrückbarer Differenzen mit der Personalabteilung schikane ect.war ich beim AA es wurde ein Gutachten erstellt. Herr...... ist Dienstfähig allerdings nur auf einer anderen Behörde.Jetzt schreibt mir der Dienstherr das er das auch bekommen hat vom AA, er hat mir eine Einladung zugendet um die weiteren Verfahrenweisen abzustimmen. Ich soll dahin kommen wo man mir ein Dizi angedroht hat unterstellungen gemacht wurden und vieles mehr. Aus dem Gutachten geht klar hervor das ich da nicht mehr hin soll wegen unüberbrückbarer Differenzen. Meine Krankmeldung geht über den Einladungstermin hinaus und ich werde auch weiter hin Krank geschrieben das ist die Meinung von der Fachärztin bis das vom Gesundheitamt umgesetzt wurde, muss ich dieser Aufforderung trotzdem folgen oder kann ich schreiben das dieses abstimmen des Verfahrens mir schriftlich mitgeteit wird.Gibt ja ne klare Ansage vom Gesundheitsamt Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß von Udo.

Werbung