Frühpensionierung

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Mielette
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2019 09:35
Behörde:

Frühpensionierung

Beitrag von Mielette » 12.05.2019 20:23

Liebe Mitglieder,

ich war zuerst aufgrund einer Arthrose fünf Monate krank geschrieben, gleichzeitig begab ich mich wegen einer psychischen Erkrankung in eine Therapie. Diese Krankschreibung währt jetzt seit vier Monaten.
Vor vier Monaten erhielt ich eine Einladung zum AA aufgrund der Arthrose, das war sehr unerfreulich für mich, ich wurde als Simulantin dargestellt, nachher entschuldigte mich sich bei mir, der AA hätte selbst "Probleme"....
Jetzt meine Frage, kann mich der AA trotz meiner aktuellen psychischen Erkrankung gesund schreiben? Oder was passiert jetzt?
Ich habe wirklich große Angst!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, Dankeschön.

freshair
Beiträge: 259
Registriert: 30.04.2013 08:43
Behörde: Kreisverwaltung
Wohnort: Bochum

Re: Frühpensionierung

Beitrag von freshair » 13.05.2019 09:16

...wer soll das hier beurteilen können?
Gruß aus Bochum

Werbung