schriftlichere Eignungstest JVA Diez

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Lola_rennt
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2017 06:39
Behörde:

schriftlichere Eignungstest JVA Diez

Beitrag von Lola_rennt » 14.03.2017 07:25

So, nachdem ich den Sportest bestanden habe, darf ich Ende März zum schriftlichen Test nach Diez.
Ich sitze jetzt zuhause und lerne was ich denke, das es richtig ist. Unter anderem mit Testtraining 2000+ und dem Buch Der Einstllungsstest für Polizei, Zoll und JV.
Nebenbei schaue ich Nachrichten und lese Zeitung.
Wer von Euch hat den Test in Diez oder Koblenz oder aber in Rheinland-Pfalz schon absolviert und kann mir sagen, was dran kommen könnte bzw wie der Test genau abläuft?
(Denn bei Testtraining 2000+ sind unter anderem Matheschätzaufgaben mit bei :o . Brauch ich die wirklich?
Vielen lieben Dank schn mal...

die Lola :D

Werbung