Recht auf Beförderung?

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Antworten
gusteg
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2011, 18:09
Behörde:
Wohnort: Wunstorf

Recht auf Beförderung?

Beitrag von gusteg »

Ich bin seit 2000 LB auf LZ.Meine Besoldung ist immer noch nach A7.
Meinen Dienst verrichte ich im Massregelvollzug.(-->forensische Psychiatrie.)Ich bin der letzte Beamte hier deshalb kann mir niemand konkret Fragen zu diesem Thema beantworten.
Was passiert nun wenn ich einen Antrag auf Beförderung stelle?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruss Gusteg
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Recht auf Beförderung?

Beitrag von Ossikind »

gusteg hat geschrieben:Was passiert nun wenn ich einen Antrag auf Beförderung stelle?
Na mach doch mal.....
Übrigends bin ich seid 1994 dabei und auch noch A7 !!!!!!
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
gusteg
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2011, 18:09
Behörde:
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von gusteg »

so einen kleinen Tip diesbezüglich hatte ich mir schon erhofft!!!!!!!!!!!!!!!!
schäferhund
Beiträge: 346
Registriert: 28. Sep 2010, 12:54
Behörde:

Beitrag von schäferhund »

Hallo gusteg,

Ein "Recht auf Beförderung" gibt es meines Wissens nicht (lasse mich aber gerne diesbezüglich belehren, falls dem nicht so sein sollte). Ein entfernter Angehöriger von mir ist ebenfalls Beamter, musste auch außergewöhnlich lange auf seine Beförderung warten und war immer wieder dem Spott von Kolleginnen und Kollegen ausgesetzt. Er vereinbarte dann irgendwann ein persönliches Gespräch mit dem Vorgesetzten seines Chefs im zuständigen Ministerium. Etwa 6 Wochen wurde er befördert.

Gruß
Schäferhund
Roland64
Beiträge: 85
Registriert: 17. Feb 2011, 11:38
Behörde:
Wohnort: nähe Ffm

Beitrag von Roland64 »

Moin gusteg,