Versetzung

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Misoamik74
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2021 15:09
Behörde: Justizvollzugsanstalt

Versetzung

Beitrag von Misoamik74 » 20.06.2021 15:30

Ich habe mal eine Frage zur Versetzung. Ich bin Vollzugs-und Verwaltungsbeamtin in einer JVA und habe vor einem Jahr versetzungantrag gestellt. Bin nicht verheiratet, meine Kinder sin auch schon älter also zählt nicht als soziale Punk. Ich habe allerdings 50% Schwerbehinderten Prozente. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Die nächste versetzungsrunde ist im Februar 2022. Eine bzw. Zwei Planstellen sind auch in der gewünschten jva gegeben, allerdings vor mir wartet schon eine andere Kandidatin die jetzt geheiratet hat und ist schwanger. Falls jemand sich hier auskennt oder schon damit Erfahrungen gemacht hat meldet euch. Danke

AndyO
Beiträge: 710
Registriert: 17.01.2017 09:50
Behörde: DTAG

Re: Versetzung

Beitrag von AndyO » 20.06.2021 18:55

Misoamik74 hat geschrieben: 20.06.2021 15:30 Ich habe mal eine Frage zur Versetzung. Ich bin Vollzugs-und Verwaltungsbeamtin in einer JVA und habe vor einem Jahr versetzungantrag gestellt. Bin nicht verheiratet, meine Kinder sin auch schon älter also zählt nicht als soziale Punk. Ich habe allerdings 50% Schwerbehinderten Prozente. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Die nächste versetzungsrunde ist im Februar 2022. Eine bzw. Zwei Planstellen sind auch in der gewünschten jva gegeben, allerdings vor mir wartet schon eine andere Kandidatin die jetzt geheiratet hat und ist schwanger. Falls jemand sich hier auskennt oder schon damit Erfahrungen gemacht hat meldet euch. Danke
Wie immer eine Frage von wo nach wo. Richtung München geht immer Richtung Oberbayern nimmer...

Werbung