Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Forum zum Thema Sport

Moderator: Moderatoren

Antworten
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitrag von arme Sau »

Ich
find die Seite genial!

Hab meinem schrittzähler noch nie richtig getraut. Und nun hab ich auf www-jogmap-de meine strecke eingetragen und erkannt das es doch ein paar meter mehr sein könnten.
Außerdem kann man kontakte zu anderen laufwilligen in der umgebung herstellen, lauftagebücher führen und noch viel mehr.
PS: Soweit ich mitbekommen habe ist´s eine kommerzeille seite. Aber hey, was soll´s im tv gibt´s auch dauernd werbeunterbrechungen :wink: .

Auf unserer linkseite http://www.beamtentalk.de/ftopic341.html hab ich den link eingestellt.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Petra83
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2011, 14:26
Behörde:

Beitrag von Petra83 »

Meine Joggingstrecke ist 6 Kilometer lang, jogge das 2 mal die Woche und mein Rekord liegt dabei bei 30 Minuten :)
Chaotica
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2011, 14:06
Behörde:
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaotica »

Meine Strecke durch den Wald ist mal mehr, mal weniger lang, je nachdem, ob ich eine Abkürzung nehme oder noch eine Schleife mehr dranhänge. Durchschnittlich sind's wohl etwa 5-6 Kilometer.
Schlumpfine
Beiträge: 29
Registriert: 6. Mai 2013, 12:12
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitrag von Schlumpfine »

Ich hatte auch mal so eine App für Android, ich weiß gar nicht mehr genau wie die heißt. Die wurde immer von der Redaktion empfohlen. Da konnte man auch immer seine gelaufene Strecke sehen. Leider hat es bei mir nicht immer geklappt.

@freshair: Du könntest doch einfach am Anfang wieder weniger Laufen, die Länge und Härte ist doch egal. Viel wichtiger ist doch, dass man überhaupt etwas macht.
Frauenpower
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2012, 12:15
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitrag von Frauenpower »

Meine Strecke ist ca. 10 Km lang. Die belaufe ich 3 mal in der Woche. Für mich reicht das vollkommen.
:)
Schaaf2012
Beiträge: 58
Registriert: 17. Mai 2012, 16:55
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitrag von Schaaf2012 »

hallo FP,
3 x 10 km die Woche: super!

hatte mal Zeiten, da bin ich 2 x die Woche 7 -10 km gelaufen. war wunderschön.
lief zunächst lange Zeit alleine, dann kam ein Freund dazu und zu meiner großen Überraschung zeigte sich, dass es wirklich möglicht zu joggen UND zu quatschen. Und mit dem Freund konnte man bei diesen Laufeinlage so richtig gute Männer :D Gespräche führen.

Jetzt wohne ich wo, da kann man nur schlecht joggen, aus diversen Gründen. Habe eine Joggingstrecke, so ca. 2 km Berg hoch und wieder runter auf einer Straße. Muß aber da erst mit dem Auto hinfahren.
Schaaf2012
LaraWerl
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2013, 10:56
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitrag von LaraWerl »

Ich jogge immer auf einem Weg bei mir um die Ecke, an dem auf jedem Kilometer eine Markierung ist. SO weiß ich immer, wie weit ich gelaufen bin ;)
Benutzeravatar
restri
Beiträge: 7
Registriert: 16. Apr 2015, 08:43
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitrag von restri »

Ich habe eine GPS-Uhr, die zeichnet meinen zurückgelegten Weg genaustens auf ;)
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25. Apr 2015, 14:32
Behörde:

Re: Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitrag von ignisas4 »

Die Seite ist interessant, danke fürs vorstellen. Aber ich vertraue auch meinem Pedometer XD
Herzliche Grüße von mir!
Antworten