Motorradtour Balkan 2014

Hier wird sich über Urlaubsreisen und Reisetipps unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1964
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Mikesch » 18.05.2014 05:26

Gerade bin ich aus meinem Urlaub zurück...
Ich suchte Ursprünglichkeit und Abenteuer und hatte Altmühltal... ;-)
Hat sich viel getan in den letzten Jahren, Straßen, wie wir sie hier gerne hätten, gute Infrastruktur und grandiose Landschaften.
War zwar eine Mopedtour, ist mit dem Auto genau so gut zu absolvieren.

Wer Zeit, Muße und Interesse hat, der Bericht mit Tipps:
http://www.deinklick.de/Motorradtour_Balkan_2014.html

Die Bildergalerie dazu:
http://www.deinklick.de/bilder_Balkan2014.html
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

staunkei
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2011 15:25
Behörde:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von staunkei » 18.05.2014 11:09

Hallo Mikesch,

wunderschöne Bilder! Wusste gar nicht dass man durch Albanien fahren kann, aber sogar der Bierpreis passt :D :D :D . Man lernt nie aus!

liebe Grüße

staunkei

Benutzeravatar
Hauseltr
Beiträge: 317
Registriert: 18.05.2013 12:21
Behörde: BEV

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Hauseltr » 19.05.2014 08:38

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1964
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Mikesch » 19.05.2014 17:12

:)

Eigentlich noch Glück gehabt, wenn ich mir so die Nachrichten so anschaue. Normalerweise wären wir ne Woche später gefahren.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Benutzeravatar
beat
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2014 16:11
Behörde:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von beat » 19.11.2014 14:33

Mikesch hat geschrieben:Wer Zeit, Muße und Interesse hat, der Bericht mit Tipps:
http://www.deinklick.de/Motorradtour_Balkan_2014.html

Die Bildergalerie dazu:
http://www.deinklick.de/bilder_Balkan2014.html
Hallo Mikesch,

ein interessanter Bericht und eine tolle Seite hast du da erstellt. Darf ich fragen, ob du deine Internetadresse hierüber (http://hosting.1und1.de/internetadresse) registriert hast? Ich bin gerade dabei meine eigene Webseite zu erstellen und brauche noch eine gute Domain. Ein Bekannter hat mir empfohlen über 1&1 eine Internetadresse zu holen. Vielleicht hast du deine Internetadresse auch von 1&1 und kannst mir was zum Anbieter sagen.

Gruß,

Beate
Ich kenne Menschen, da denke ich, ich muss sie an das Atmen erinnern!

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1964
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Mikesch » 19.11.2014 18:50

Moinsen Beate,

danke für die Blumen :-)

bei 1&1 war ich von 1996-2000, aus Geiz dann einige Andere ausprobiert und dabei graue Haare bekomme, bzw. sie sind gleich alle ausgefallen :lol:
Für Dritte hatte ich etliche Seiten administriert die bei Strato waren. Für die hab ich dann für die Zusatzarbeit einen Strato-Aufschlag verlangt, grausam... :lol:

Seit 2005 wieder bei 1&1, ist für mich einfach der beste Anbieter. Nirgendwo sonst hast Du so viel Handlungsspielraum, es gibt so gut wie keine Beschränkungen und bekommst noch etliche Software und Services für lau dazu.
Kein anderer Anbieter hat so eine intuitiv leicht zu bedienende Nutzeroberfläche.
Und immer noch hat 1&1 die stabilsten Server am laufen, wie gesagt, kann ich nur empfehlen!

LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Benutzeravatar
beat
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2014 16:11
Behörde:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von beat » 21.11.2014 16:16

Hallo Mikesch,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Supiii!!! Dann kann ich beruhigt 1&1 als Webhoster nehmen :) Danke!

Liebe Grüße,

Beate
Ich kenne Menschen, da denke ich, ich muss sie an das Atmen erinnern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung