Welche Partei tut überhaupt noch was für Beamte?!

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Rheumakay
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2008, 17:48
Behörde:

Welche Partei tut überhaupt noch was für Beamte?!

Beitrag von Rheumakay »

Hallo!

Bald stehen ja die Bundestagswahlen an und ich bin ziemlich ratlos wen ich als Beamter überhaupt noch ruhigen Gewissens wählen kann....

Es wird ja gerne bei uns gekürzt, da wir uns ja kaum wehren können.

Welche Partei kann ich als Beamter noch ruhigen Gewissens wählen, da sie noch einigermaßen meine Interessen vertritt?
Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker »

Keine



MfG
ZS-forever
Beiträge: 139
Registriert: 27. Nov 2005, 15:02
Behörde:

Beitrag von ZS-forever »

Meine Seele ist schwarz, aber bei der Bundestagswahl werde ich wohl leider dunkelrot wählen. Mir tut es in der Seele weh, aber die anderen will und kann ich nicht wählen.
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@ZS Forever

Nach dem wir im Osten wissen, was ein Saarländer anrichten kann, ist Dunkelrot auch keine Alternative mehr! :?
Lotus
Beiträge: 53
Registriert: 14. Okt 2008, 19:49
Behörde:

Beitrag von Lotus »

Vollstrecker hat geschrieben:Keine
MfG
Stimmt!

Ich stelle mir immer vor, daß alle, die inzw nicht mehr zu Wahl gehen, beim nächsten Mal hingehen und dann die VIOLETTEN wählen (die gibt es wirklich!) http://www.die-violetten.de/de.html
Was wäre wahrscheinlich die schrägste Revolution die dieses Land je gesehen hat. :lol:
ZS-forever
Beiträge: 139
Registriert: 27. Nov 2005, 15:02
Behörde:

Re: Titel:

Beitrag von ZS-forever »

Binö hat geschrieben:@ZS Forever

Nach dem wir im Osten wissen, was ein Saarländer anrichten kann, ist Dunkelrot auch keine Alternative mehr! :?