Türkei behindert Integration in Deutschland !

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Türkei behindert Integration in Deutschland !

Beitrag von Mikesch »

Erdogan wie seine Vorgänger haben in all den Jahrzehnten die Kurden bekämpft und die IS mit Waffen und Geld versorgt, damit die Kurden in Schach gehalten werden, sein vermutlicher Gedanke...
Nun sieht auch er, was passiert, wenn man den Bock zum Gärtner macht. Jetzt steckt er in ner Zwickmühle...

Deinen Kommie verstehe ich nicht wirklich :-o
Du würdest jetzt auch den Bock zum Gärtner machen wollen, damit Dein für dich -für mich so empfunden- verhasster Erdogan bzw. "die" Türken einen drauf bekommen (könnten)?

Wenn Du meinst, dass Herr Erdogan nicht im Alleingang gegen die IS vorgehen mag, tja, der hat halt Angst, die Kurden damit zu stärken.
Abgesehen von seiner Motivation, stehe ich hier auf seiner Seite. Warum sollte er auf seine Kosten die Kastanien aus dem Feuer holen. Ich sehe die IS als internationales Problem und hier bedarf es IMHO eines internationalen Mandats.
Nur hat hier niemand die Eier in der Hose...

Ich glaube, es hat noch niemand gerafft, was da für eine Bombe tickt...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: Türkei behindert Integration in Deutschland !

Beitrag von Topgun »

Mikesch hat geschrieben:Erdogan wie seine Vorgänger haben in all den Jahrzehnten die Kurden bekämpft und die IS mit Waffen und Geld versorgt, damit die Kurden in Schach gehalten werden, sein vermutlicher Gedanke...
Nun sieht auch er, was passiert, wenn man den Bock zum Gärtner macht. Jetzt steckt er in ner Zwickmühle...

Deinen Kommie verstehe ich nicht wirklich :-o
Du würdest jetzt auch den Bock zum Gärtner machen wollen, damit Dein für dich -für mich so empfunden- verhasster Erdogan bzw. "die" Türken einen drauf bekommen (könnten)?

Wenn Du meinst, dass Herr Erdogan nicht im Alleingang gegen die IS vorgehen mag, tja, der hat halt Angst, die Kurden damit zu stärken.
Abgesehen von seiner Motivation, stehe ich hier auf seiner Seite. Warum sollte er auf seine Kosten die Kastanien aus dem Feuer holen. Ich sehe die IS als internationales Problem und hier bedarf es IMHO eines internationalen Mandats.
Nur hat hier niemand die Eier in der Hose...

Ich glaube, es hat noch niemand gerafft, was da für eine Bombe tickt...
D.h. die Türkei wartet bis sie angegriffen wird, will sich nicht alleine verteidigen,
und Artikel 5 des Nato-Vertrags tritt dann in Kraft..."Danke" Türkei. :shock:
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Türkei behindert Integration in Deutschland !

Beitrag von Mikesch »

Topgun hat geschrieben:D.h. die Türkei wartet bis sie angegriffen wird, will sich nicht alleine verteidigen,
und Artikel 5 des Nato-Vertrags tritt dann in Kraft...Danke Türkei. :shock:
Da hilft auch kein Abzug der Patriot, die Gefahr besteht so oder.
Allerdings bezweifle ich, dass die IS die Grenze zur Türkei überschreiten wird, so blöde können selbst diese Muselmanen nicht sein...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: Türkei behindert Integration in Deutschland !

Beitrag von Topgun »

Mikesch hat geschrieben:
Topgun hat geschrieben:D.h. die Türkei wartet bis sie angegriffen wird, will sich nicht alleine verteidigen,
und Artikel 5 des Nato-Vertrags tritt dann in Kraft...Danke Türkei. :shock:
Da hilft auch kein Abzug der Patriot, die Gefahr besteht so oder.
Allerdings bezweifle ich, dass die IS die Grenze zur Türkei überschreiten wird, so blöde können selbst diese Muselmanen nicht sein...
Die Patriots sind ja nicht zur Bekämpfung der IS in der Türkei aufgestellt worden, oder :?:
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: Türkei behindert Integration in Deutschland !

Beitrag von Topgun »

Wer braucht hier eigendlich wen :?:
Braucht die EU die Türkei, oder die Türkei die EU :?:

Auch 64 Jahre Nato reichen...Türkei raus aus der Nato.
Ein Land was nur fordert und droht braucht Deutschland nicht,
und die EU erst recht nicht.
Antworten