Wer Interesse, guckt mal rein

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 09.12.2005 20:53
Behörde:

Wer Interesse, guckt mal rein

Beitrag von enjoylive » 06.03.2006 20:19

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

- eine wahrscheinlich nie endende Diskussion.
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten

Zolli
Beiträge: 72
Registriert: 23.11.2005 17:51
Behörde:

Beitrag von Zolli » 06.03.2006 20:59

Ich habs mir nicht zu Ende angesehen, von Verschwörungstheorien halte ich nämlich nichts. Ist die Kernaussage dieser Website also, der Anschlag ist nie geschehen, genauso wie die Landung auf dem Mond?

Zolli
Wir müssen sparen, koste es was es wolle.

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 06.03.2006 21:03

Interessant die Bildershow. Bei dem Lärm kam glatt mein Mann ins Arbeitszimmer ;) Aber das Loch ist echt beeindruckend, wie ne Spielzeugboing ;)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy » 06.03.2006 21:45

Hallo Zolli,
die Kernaussage scheint zu sein, dass es kein Flugzeug, sondern irgendeine Rakete gewesen sein muss.
Ist schon heftig das ganze :?:

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1957
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Re: Wer Interesse, guckt mal rein

Beitrag von Mikesch » 06.03.2006 22:48

Wieder hervor gekramt? :wink:
Ist eigentlich ziemlich alt...
...egal, ob Rakete oder nicht, Pentagon kaputt.

Jetzt gehört eigentlich noch der Link mit der These hierhin (ich habe ihn nicht mehr), dass der Cowboy dass sowie alles selber inzseniert hat, damit er endlich einen Grund hat, über Gott und die Welt herzufallen.

<satiremodus>
Ich halte den Cowboy schon für ziemlich daneben, schaut mal in seine Augen. Also bei uns werden die eigentlich weg gesperrt.
Aber ich halte ihn eigentlich nicht für soooo daneben, sein Pentagon zu beschiessen oder Flugzeuge in die Twins zu jagen, da war der doch viel zu Stolz drauf. Wenn, dann hätte er eher ein paar Flugzeuge nach Miami und LA geschickt. Da spricht eh keiner mehr englisch, gehört aber alles noch zu den USA. So hätte er dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Hätte einen Grund für nen Krieg gehabt und wäre gleichzeitig diese Latinos los geworden.

Andererseits, vielleicht hatte der auch gerade seine Berater betäubt und hat tatsächlich die Twins und das Penta selber kaputt gemacht. Das Penta, weil da so viele Leute drin sind, die ihn nicht leiden können und die Twins, weil da so viel lästige Konkurrenz hauste, hauptberuflich macht er ja in Öl.
Jedenfalls hatte der Cowboy ja noch eine Rechnung offen, musste er doch seinem Papa zeigen, wie toll er ist (Vater/Sohn-Syndrom). Der hat es ja nicht geschafft, den bösen Hussein so richtig zu verkloppen.
Na zutrauem tu ich es ihm ja, das mit den Twins und so...
Will der doch die Welt an seinem Wesen genesen lassen, egal, wieviel Pulver das kostet.
Vorsorglich (nicht, dass das in Vergessenheit gerät) hat er uns Deutsche ja auch schon mal zu der Achse des Bösen gerechnet.

Wenn ich das glitzern in seinen Augen sehe, wenn das Wort Iran fällt, also die sind jetzt erst mal die Nächsten.
Unsere Frau Merkel, dies ist eine kluge Frau, hat das bestimmt auch schon gesehen, darum ist sie auch so lieb zum Cowboy und schäkert mit ihm rum und will schnell raus aus dem Image mit den Bösen und so.
Auch Joshi ist ein kluger Mann, drum musste der BND wohl auch viele nette Dinge dem Cowboy erzählen, wer weiss, vielleicht hätte sonst der Cowboy so aus versehen beim Überfliegen über unser Ländle ne kleine Bombe verloren.

Also ob die ganzen Theorien war sind, kann ich ja nicht glauben...
...aber sind euch auch schon mal diese komische Gesichtszüge aufgefallen, manchmal, wenn ich dann so alte Dokumentarfilme von vor 60 Jahren sehe...
...glaubt Ihr an Seelenwanderung?
</satiremodus>
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Benutzeravatar
headbanger
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2006 18:29
Behörde:
Wohnort: Bodensee

Beitrag von headbanger » 07.03.2006 08:10

Guckst du bei: www.fast-geheim.de


Länger und weniger(mehr) arbeiten für weniger Geld!

enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 09.12.2005 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive » 07.03.2006 20:04

headbanger hat geschrieben:Guckst du bei: www.fast-geheim.de


Länger und weniger(mehr) arbeiten für weniger Geld!
Mein lieber Mann ! Diese Adresse hat meinen Computer lahm gelegt. Was könnte das wohl sein ? :roll:
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten

Benutzeravatar
headbanger
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2006 18:29
Behörde:
Wohnort: Bodensee

Beitrag von headbanger » 08.03.2006 07:30

Der Link funzt perfekt!!!! Keine Angst!





Länger und weniger(mehr) arbeiten für weniger Geld!

Werbung