Jobbörsen für Ausbildungen

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
saragera
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2014, 12:20
Behörde:

Jobbörsen für Ausbildungen

Beitrag von saragera »

Hi,

ich suche für einen Neffen Jobbörsen im Internet, die Ausbildungsstellen haben. Keine Ausbildungen im Öffentlichen Dienst.
Die Seite vom Arbeitsamt und die von Joblocal ( http://augsburgerjobs.de/ausbildung) habe ich schon.
Welche gibt es noch? Es geht um den Raum Augsburg und in Richtung Elektronik / Mechatronik.

Danke
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Beitrag von arme Sau »

:?:
Kann der Neffe auch (etwas) suchen
:?:
http://lmgtfy.com/?q=jobb%C3%B6rsen+f%C ... l%C3%A4tze
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
claudia_theimer
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2015, 13:38
Behörde:

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Beitrag von claudia_theimer »

Also es gibt da einige Plattformen.

Monster.de
Stepstone.de
Experteer.de

um nur einige zu nennen. Dort kann man nach Ausbildungsberufen filtern.
Bamtun
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2017, 14:57
Behörde:

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Beitrag von Bamtun »

Und was war ?
Bernd76
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jul 2017, 10:36
Behörde: -

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Beitrag von Bernd76 »

Apropos Jobbörsen, auf den genannten Seiten hat sich mittlerweile einiges getan, leider nicht unbedingt positiv in Richtung Beamtenjobs. Allerdings gibts mittlerweile einige sehr schöne übersichtliche Portale (meine Meinung) wo man gezielt nach solchen Ausschreibungen suchen kann, ein Beispiel wäre stellenanzeigen.de oder bundeswehrkarriere.de - event. für den ein oder anderen hilfreich :!:
Antworten