Seite 1 von 1

Jobbörsen für Ausbildungen

Verfasst: 10. Apr 2014, 13:41
von saragera
Hi,

ich suche für einen Neffen Jobbörsen im Internet, die Ausbildungsstellen haben. Keine Ausbildungen im Öffentlichen Dienst.
Die Seite vom Arbeitsamt und die von Joblocal ( http://augsburgerjobs.de/ausbildung) habe ich schon.
Welche gibt es noch? Es geht um den Raum Augsburg und in Richtung Elektronik / Mechatronik.

Danke

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Verfasst: 10. Apr 2014, 17:55
von arme Sau
:?:
Kann der Neffe auch (etwas) suchen
:?:
http://lmgtfy.com/?q=jobb%C3%B6rsen+f%C ... l%C3%A4tze

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Verfasst: 18. Feb 2015, 15:21
von claudia_theimer
Also es gibt da einige Plattformen.

Monster.de
Stepstone.de
Experteer.de

um nur einige zu nennen. Dort kann man nach Ausbildungsberufen filtern.

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Verfasst: 5. Feb 2017, 15:03
von Bamtun
Und was war ?

Re: Jobbörsen für Ausbildungen

Verfasst: 13. Jul 2020, 10:03
von Bernd76
Apropos Jobbörsen, auf den genannten Seiten hat sich mittlerweile einiges getan, leider nicht unbedingt positiv in Richtung Beamtenjobs. Allerdings gibts mittlerweile einige sehr schöne übersichtliche Portale (meine Meinung) wo man gezielt nach solchen Ausschreibungen suchen kann, ein Beispiel wäre stellenanzeigen.de oder bundeswehrkarriere.de - event. für den ein oder anderen hilfreich :!: