Was tragen zum Elternabend?

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Amanda
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2013 16:09
Behörde:
Wohnort: Köln

Was tragen zum Elternabend?

Beitrag von Amanda » 19.08.2013 17:31

Halli Hallo!

Meine kleine ist nun ein paar Wochen in der Schule angekommen und der erste Elternabend ist auch schon angekündigt. Bei einem Elternabend kann man doch schnell in ein Fettnäpfchen treten. Und das möchte ich versuchen zu vermeiden. Das ich da nicht in Sportbekleidung eintreffen werde, steht außer Frage. Allerdings möchte ich auch nicht so wirklich in Arbeitsklamotten dort auftreten... Ich habe mir aber unter *** Link entfernt *** letztens eine schöne Bluse gekauft. Die kombiniere ich gerne mit einer schlichten Jeans. Komplett entscheiden kann ich mich aber noch nicht... Was würdet ihr mir empfehlen? Groß Auftragen ist eher nicht so mein Ding, falls irgendwer auf die Idee kommen sollte ;)
Also meine Frage: Was geht Klamottentechnisch auf Elternabenden und was ist ein absolutes No-Go?

Lg und einen schönen Feierabend!

arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Was tragen zum Elternabend?

Beitrag von arme Sau » 22.08.2013 14:52

.
.
.
Bild

Das kleine schwarze natürlich

Bild


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Amanda,
aber Werbe Links sind hier nicht gewünscht!
Und mit diese fundierten Frage solltest du auf Tante Gogel ausweichen !

arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Werbung