Seite 1 von 1

PKV der Freundin

Verfasst: 6. Apr 2013, 13:31
von Franz89
Meine Freundin ist privat versichert. Ich denke, dass sie zu viel zahlt. Wo kann man sich mal zu der Thematik rundum kundig machen? Ich würde ihr gerne zu einem Wechsel raten.

Re: PKV der Freundin

Verfasst: 7. Apr 2013, 09:13
von egyptwoman
Einfach die Anbieter und die Kosten vergleichen zb. hier, hab ich gegoogelt:

check24.de/private-krankenversicherung/

egyptwoman

Re: PKV der Freundin

Verfasst: 8. Apr 2013, 16:09
von Steinbock
Franz89 hat geschrieben:Meine Freundin ist privat versichert. Ich denke, dass sie zu viel zahlt. Wo kann man sich mal zu der Thematik rundum kundig machen? Ich würde ihr gerne zu einem Wechsel raten.
eine einfache Lösung: teile uns das Alter deiner Freundin mit und welches Beihilferecht zutrifft - und ich werde dir einen Durchschnittspreis einer PKV aufschreiben.

Gruß vom Steinbock!

Re: PKV der Freundin

Verfasst: 19. Apr 2013, 14:17
von Andreas Hesse
Ich werde Dir, PN mit Geburtsdatum und und Beihilfehöhe/Beihilferecht vorausgesetzt, gern eine Übersicht aller Anbieteter erstellen.

@egyptwoman:
Das ist ein Adresshändler. Die dort gespeicherten Daten werden weiterverkauft....

Re: PKV der Freundin

Verfasst: 6. Mai 2013, 23:11
von Franz89
Danke, bin nun auf *** LINK ENTFERT *** gelandet.

Re: PKV der Freundin

Verfasst: 7. Mai 2013, 01:15
von Mikesch
@ Franz89:

Räusper, Moderatorenpost...

Ich möchte Dich bitten, zukünftig die Spammerei auf gewerbliche Seiten zu unterlassen!

*** CLOSED ***