Fragen über Fragen

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Markus Danke
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2005, 08:59
Behörde:

Fragen über Fragen

Beitrag von Markus Danke »

Hallo zusammen!

Bin ab dem 01. Juni 2006 ans ZA Flughafen Leipzig mit dem Ziel der Versetzung abgeordnet. Nun würde mich einmal interessieren, wie das Arbeitsklima da so ist und was noch so zu beachten ist. Unterkunft und so weiter. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
:?: :idea:
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Halo Marcus!

Freut mich das es nun geklappt hat mit deiner Bewerbung :) Wünsche dir viel Glück in Leipzig. Wegen der Unterkunft wende dich an den Personalchef vom zuständigen HZA. Die können immer weiterhelfen. Ich würde direkt den telefonischen Kontakt suchen.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Antworten