Kleines Tattoo Bewerbung bka

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Polizei123
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2018 22:31
Behörde:

Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Polizei123 » 14.08.2018 22:46

Hallo, und zwar möchte ich mich 2019 beim bka bewerben und habe ein kleines Problem. Ich würde gerne ein Bild von dem Tattoo am unterarm reinstellen, weiß jedoch nicht ganz wie das geht. Das Tattoo hat auch der Fußballer Dybala und es sind jeweils zwei 4cm dicke Streifen um den unterarm herum. Könnte dies ein Problem werden?

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 465
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Ruheständler » 14.08.2018 22:59

wo auf welcher Plattform willst Du das Bild einstellen ?
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Polizei123
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2018 22:31
Behörde:

Re: Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Polizei123 » 14.08.2018 23:10

Ruheständler hat geschrieben:
14.08.2018 22:59
wo auf welcher Plattform willst Du das Bild einstellen ?
Auf dieser. Das waere das tattoo: https://www.google.de/search?q=dybala+t ... V045kbKUUM:

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 465
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Ruheständler » 14.08.2018 23:41

@ Polizei123
schau mal in Deinen Posteingang...
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Werbung