110 Gründe, Polizist zu sein

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Admin
Admin
Beiträge: 257
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

110 Gründe, Polizist zu sein

Beitrag von Admin » 03.04.2016 22:57

Hallo Gemeinde,

ich darf Euch heute mal ein Buch vorstellen, was gerade erst erschienen ist:

Der Titel lautet: 110 Gründe, Polizist zu sein: Eine Hommage an den schönsten Beruf der Welt

Aus dem Blickwinkel zweier junger Polizeikommissaren wird der Beruf des Polizisten dem Leser näher gebracht.

[weitere Informationen]

Bild

Friedhofs Kim
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2021 20:20
Behörde:
Wohnort: Im Garten, nähe Friedhof
Geschlecht:

Re: 110 Gründe, Polizist zu sein

Beitrag von Friedhofs Kim » 16.08.2021 20:13

Okay ist zwar etwas älter aber als Mod sieht man dich wohl des öfteren..

Hast du ne Idee warum die Polizisten Gruppe hier so, verglichen, spärlich aktiv ist? Haben die eher eigene Polizisten Foren oder so?

Tschööö

Bergwanderer
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2017 13:44
Behörde: Land Hessen

Re: 110 Gründe, Polizist zu sein

Beitrag von Bergwanderer » 23.08.2021 21:35

Nach 43 Dienstjahren fallen mir keine nachvollziehbaren 110 Gründe mehr ein. Es waren auch andere Zeiten. Aber heutzutage neu anzufangen, no unvorstellbar

Werbung