Karriere bei der Polizei

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

nellyfortado12
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2011 12:48
Behörde:

Karriere bei der Polizei

Beitrag von nellyfortado12 » 01.08.2011 12:53

Wie geht man am besten vor, wenn man bei der Polizei anfangen möchte?
Habe jetzt meine Abitur hinter mit und würde die Jungs gerne unterstützen!!!!

Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2009 18:36
Behörde:

Beitrag von dove » 25.08.2011 14:06

Bewerben ?
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html

Benutzeravatar
afo1
Beiträge: 227
Registriert: 19.08.2011 10:19
Behörde:

Beitrag von afo1 » 25.08.2011 14:26

Ich denke mal, für dieses Jahr sind die Messen gesungen. Die Ausschreibungen der ausbildenden Behörden für den gehobenen Dienst sind längst Geschichte. Für den höheren Dienst brauchst du einen Hochschul-/Uniabschluss z.B Master, Volljurist. Aber auch da ist die Bewerbungszeit an den Hochschulen für das Wintersemester längst rum. Übrigens arbeiten bei der Polizei neuerdings wohl auch Mädchen, die es zu unterstützen gilt. :lol: Was lernt man heutzutage eigentlich auf einem Gymnasium? Vorausschauendes Denken und Planen sowie Einhalten von Fristen wohl eher nicht? :lol:

Versuch es nächstes Jahr. Ich nehme mal an, deine Eltern werden sich freuen, dich ein Jahr länger finanziell zu unterstützen. :roll: Ich weiß, wovon ich rede, bei mir studieren grad Kinder Nr. 2 und 3.

Gruß
afo

Werbung