WM ohne Rasur

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
dete
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jun 2006, 03:57
Behörde:
Wohnort: Hannover

WM ohne Rasur

Beitrag von dete »

Ich sach mal:

Rasieren ist nicht alles, was wird eigentlich mit den Beamten ( Lapo / Bupo ) gemacht?

Da werden von ängstlichen Polizeiführern hunderte ( tausende ) Beamte eingesetzt und sind, wie es sich herausstellen wird, nicht erforderlich!.

Das ist genau so ein Theater, wie die EXPO oder der Fed-Cup oder sonstige tollen Anlässe!

dete
eve2401
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2006, 13:21
Behörde:

:-)

Beitrag von eve2401 »

Ich bin jedenfalls mehr als froh, dass die WM vorbei ist...
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Ich finde, das gerade wegen der Polizeipräsenz die WM so friedlich war. Mal einen lieben Dank an alle Polizisten, die so freundlich waren und zum Gelingen beigetragen haben.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Gast

Beitrag von Gast »

Die einzigen, die Stress gemacht haben, waren jedenfalls immer nur die Deutschen!
sophiemaus
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2006, 19:54
Behörde:

Beitrag von sophiemaus »

hallo..ihr lieben..stimme euch zu auch ich bin froh das die wm vorbei ist!! vor allem haben mich die skins ganz schön genervt die dann in dieser ziet in manchen vororten aufmarschiert sind... :(
Antworten